Exchange GAL unter Mac mit Outlook 365 nutzen
Diskutiere und helfe bei Exchange GAL unter Mac mit Outlook 365 nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir nutzen Office365 und Exchange. Frage: wie können wir das Exchange Global Adressbuch GAL in Outlook365 oder auch Teams unter Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Wolke, 18. März 2020.
Thema:
Exchange GAL unter Mac mit Outlook 365 nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exchange GAL unter Mac mit Outlook 365 nutzen - Similar Threads - Exchange GAL Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
neues Outlook Mac keine GAl und keine öffentliche Ordner sichtbarneues Outlook Mac keine GAl und keine öffentliche Ordner sichtbar: Guten Tag, wie kann ich mir die GAL Global Adress List und die Öffentlichen Ordner im neuen Outlook Sichtbar und nutzbar machen?
|
Outlook.com | 14. Dezember 2023 |
Outlook Gruppen - GAL-MitgliedschaftOutlook Gruppen - GAL-Mitgliedschaft: Hallo,
ich habe ein Problem mit Exchange verwendete Version: Server 2013 CU21 und der Mitgliedschaft in Gruppen bzw. den Globalen Adresslisten
Zur Situation:
- Wir haben verschiedene...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Exchange nutzen mit Outlook 365Exchange nutzen mit Outlook 365: Hallo
ich habe den Exchange-Dienst bei Ihnen gebucht und möchte gerne die Kalender und Kontakte mit dem Outlook (Office365) auf den Rechner nutzen. Leider ist die Einrichtung nicht möglich, da...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2019 |
GAL/OAB/Adresslisten außerhalb des Unternehmens nutzenGAL/OAB/Adresslisten außerhalb des Unternehmens nutzen: Guten Tag,
wir möchten gerne einer anderen Organisation ermöglichen, dass sie auf eine bestimmte Adressbuchrichtlinie mit entsprechender segmentierter GAL Zugriff erhält, möglichst ohne einen...
|
Microsoft Office | 20. April 2017 |
GAL/OAB/Adresslisten außerhalb des Unternehmens nutzenGAL/OAB/Adresslisten außerhalb des Unternehmens nutzen: Guten Tag,
wir möchten gerne einer anderen Organisation ermöglichen, dass sie auf eine bestimmte Adressbuchrichtlinie mit entsprechender segmentierter GAL Zugriff erhält, möglichst ohne einen...
|
Microsoft Office | 20. April 2017 |