Exchange - Anzahl eingehender Mails auswerten

Diskutiere und helfe bei Exchange - Anzahl eingehender Mails auswerten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,gibt es eine Möglichkeit bei einem mailaktivierten öffentlichen Ordner die Anzahl an eingehenden Mails pro Tag auszuwerten?Es gibt zwar den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von T.S.-12, 18. Februar 2022.

1. T.S.-12
    T.S.-12 Gast

Hallo,gibt es eine Möglichkeit bei einem mailaktivierten öffentlichen Ordner die Anzahl an eingehenden Mails pro Tag auszuwerten?Es gibt zwar den Mailflow report im EAC aber da ist nix dabei um das auszuwerten, allenfalls der Message Trace wäre noch eine Option wobei der dann erst umgewandelt werden muss.Danke im Voraus

2. T.S.-12 Win User

Hallo,
    <br />nein leider waren die benötigten Infos so nicht zu erhalten, ich habe es jetzt mittels AdminDroid erstellen können.
    <br />Danke Trotzdem
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Haben die Berichte geholfen?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Solltest Du weitere Fragen habe melde Dich umgehend.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. T.S.-12 Win User

Hallo,
    <br />danke für die schnelle Antwort, werde ich asap mal testen.
    <br />mfg
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Hier einige Wege wie Du via Powershell einige Reports zuehen kannst.
    <br />Get-MailTrafficTopReport (ExchangePowerShell) | Microsoft Docs
    <br />Email Akitivitäts Berichte findest Du hier:
    <br />Microsoft 365 Berichte im Admin Center – E-Mail-Aktivität - Microsoft 365 admin | Microsoft Docs
    <br />Hoffe dashilft Dir ein wenig weiter.
    <br />Mit freundlichem gruß
    <br />Wolf fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange - Anzahl eingehender Mails auswerten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange - Anzahl eingehender Mails auswerten - Similar Threads - Exchange Anzahl eingehender

Forum Datum

eingehende Mail

eingehende Mail: eingegangene Mail verschwinden, wenn ich diese beantwortet habe. Wenn ich später die eigegangene Mail suchen will, ist diese nicht mehr vorhanden. Resp. ich sehe sie nur beim Verlauf meiner...
Outlook.com 30. Juli 2021

Eingehende Mails in Outlook

Eingehende Mails in Outlook: Eingehende Mails in Outlook bleiben 2 Sekunden im Posteingang sichtbar, dann verschwinden sie. Lösung?
Outlook.com 22. Juli 2021

Auswertung Anzahl Aufträge pro Woche

Auswertung Anzahl Aufträge pro Woche: Hi zusammen, ich bin gerade eine Auswertung am machen und möchte folgendes Wissen: Wieviel Bestellungen habe ich pro Monate Schwierigkeit: Es hat eine Auftrag pro Position. Wenn mehrerer...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Eingehende Mails werden abgewiesen

Eingehende Mails werden abgewiesen: Seit etwa 1 Woche gibt es Probleme mit dem Empfang von eMails an meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Anbei eine Fehlermeldung eines Absenders. Gibt...
Microsoft Office 23. April 2020

Excel 365: Pivot Tabelle mit Auswertung Anzahl pro Monat

Excel 365: Pivot Tabelle mit Auswertung Anzahl pro Monat: Hallo zusammen! Ich verwende aktuell Excel für Office 365, 64-Bit. Problembeschreibung: Ich habe versucht mittels Pivot eine einfache Auswertung zu erstellen, welche die Anzahl der Erstellten...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

E-Mail anzahl

E-Mail anzahl: Nachdem ich eine Nachricht gelesen habe, und sie dann gelöscht habe, steht hinter meiner E-Mail-Adresse immer noch die Anzahl der Nachrichten, die ich mit dieser Adresse bekommen habe, obwohl ich...
Outlook.com 24. August 2018

Zusammenführen von eingehenden Mails

Zusammenführen von eingehenden Mails: Ich habe eine zweite E-Mail-Adresse eingerichtet. Wie kann ich alle eingegangenen Mails in einem Eingangsordner zusammenführen?
Outlook.com 8. Oktober 2017
Exchange - Anzahl eingehender Mails auswerten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.