Excelzeile nach frühester und spätester Zeit durchsuchen

Diskutiere und helfe bei Excelzeile nach frühester und spätester Zeit durchsuchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe eine Tabelle und in dieser Zeilen, welche Zeitfenster angeben. Gibt's hier eine Möglichkeit, mit einer Suchfunktion ö. ä. rauszufinden, was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Prof. Dr. Abdul, 26. November 2024.

1. Excelzeile nach frühester und spätester Zeit durchsuchen

Hi,ich habe eine Tabelle und in dieser Zeilen, welche Zeitfenster angeben. Gibt's hier eine Möglichkeit, mit einer Suchfunktion ö. ä. rauszufinden, was die Zeitfenster sind, die diese umspannen?z. B.07.30-16.00812.00-20.308-2.45214.00-22.308Die ungeraden Spalten sind die Zeitfenster und die geraden sind zu ignorieren. Letztendlich müsste mir die Formel also einmal ausspucken 00:00-22:30, weil jemand seit 0 Uhr arbeitet Spalte 5, und anschließend jemand anderes bis 22:30. Wenn möglich, würde ich mich freuen, wenn es sogar mehr ins Detail geht und mir ausgibt, dass von 00:00-02:45 & 07:30-

2. Jens Kramer Win User

Mein Serienbrief spinnt ...

Hallo Lisa,

bitte sieh mir meine sehr späte Rückmeldung nach, mein Job lastet mich gerade mit anderen Dingen aus. Weiterhin hat die Suche nach Fehlern durch die Excelzeilen echt gedauert, ich habe keine logischen Lücken gefunden.

Nur zur Info: Es handelt sich Bei meiner Liste um einen Rabattrechner und dieser soll mir eine Zahl mit zwei Nachkommastellen ausgeben, ganz ohne Einheitenzeichen.

Mit dem heutigen Tage muss ich vermuten, dass mein Word, mein Excel und/oder mein Windows 7 am 30. September einen schlechten Tag hatte(-n). Mein Serienbrief funktioniert wieder wie er soll, ganz ohne mein Zutun. Für mich positiv, für die Problemlösung als
    solches jedoch schlecht, da der Fehler nicht mehr reproduziert werden kann. Sobald ich dieses Problem wieder feststellen werde, bin ich wieder hier.

Hab vielen Dank für Deine Hilfe,

.
  3. W.Ulrich Win User

Installation Office 2013

...... nur mal drauf hingewiesen, das ich reiner Anwender bin und kein PC-Fachmann,

habe ich es geschafft dieses Fix zu starten ..... PC auch, - danach aber noch immer das selbe,

tolle Wurst, - kann mann das Programm nicht wie früher als CD kaufen????

Es nervt, hat mich Zeit gekostet und Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Std. später: Sorry wenn ich ein wenig genervt hier geschrieben habe!
  4. KarinRauber Win User

Outlook 2016 öffnet sich nicht mehr

Hallo,

sorry für die späte Antwort, hatte früher leider keine zeit.

Nach wie vor habe ich immer noch das selbe Problem.

Windows wurde auf Windows 10 erneuert und noch immer nur im abgesicherten Modus startbereit.

Add In habe ich noch keine entfernt da ich mir nicht sicher welche entfernt gehören. Möchte ja nicht das es gar nicht mehr funktioniert.

Bitte weiter um Hilfe

Vielen Dank

LG Karin
  5. El_Ron_de_Cuba Win User

Dokument wird zur zeit verwendet, versuchen Sie es später noch einmal.

Moin,

Wenn du auf Netzlaufwerken speichern willst, solltest du diese als sicheren Speicherort angeben:

Word/Datei/Optionen/Sicherheitscenter/Einstellungen für das Sicherheitscenter/Vertrauenswürdige Speicherort

Dort den Haken bei "Vertrauenswürdige Speicherorte im Netzwerk zulassen" setzen und oben das Netzlaufwerk hinzufügen.

Ansonsten wird mir nur noch einfallen die Datei auf C: Speichern und danach rüber schieben.

Cheers...

Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
  6. Eisenmann64 Win User

Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

Hallo,

ich war so blöde und habe 2 Wochen vor Ablauf der Frist einen neuen Code eingegeben mit dem Resultat das ich jetzt 2 Wochen verloren habe.

Die Aussage:

* - Früheres Eingeben, birgt das Risiko, dass man die ungenutzte Zeit verliert *

ist nicht ein Risiko sondern Tatsache!

Also an alle. Neu gekauften Code erst am Tag des Ablaufs eingeben oder später.

Wäre schön wenn Microsoft das ein bisschen kulanter behandeln würde.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excelzeile nach frühester und spätester Zeit durchsuchen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excelzeile nach frühester und spätester Zeit durchsuchen - Similar Threads - Excelzeile frühester spätester

Forum Datum

Excel zeile nach frühester und spätester Zeit durchsuchen

Excel zeile nach frühester und spätester Zeit durchsuchen: Hi,ich habe ne Tabelle und in dieser Zeilen welche Zeit Fenster angibt. Gibt's hier ne Möglichkeit mit einer Suchfunktion ö.Ä. rauszufinden was die Zeitfenster sind, in diese...
Microsoft Office 26. November 2024

posteingang extrem zugemüllt mit spams und junks tag täglich von früh bis spät

posteingang extrem zugemüllt mit spams und junks tag täglich von früh bis spät: ich bekomme zu viele spam bzw junk e mails in meinen posteingang, ich komme mit dem melden und dem loschen gar nicht mehr hinterher. ich finde die einstellung nirgendwo wo man den spam filter...
Outlook.com 13. November 2023

das Web durchsuchen Meldung

das Web durchsuchen Meldung: Hallo Microsoft- Community,warum ist auf einmal, diese Meldungsiehe Teil vom Screenshot auf dem Desktopob sie auch z.B. vor dem Explorer angezeigt wird, weiß ich nicht.Wenn ich im Task-Manager bei...
Games und Spiele 3. Mai 2023

VBA durchsuchen

VBA durchsuchen: Hallo und guten Tagich suche eine Möglichkeit, idealerweiser ein Tool, welches mir nacheinander alle Dateien mit Marco Excel in einem Verzeichnis öffnet und einen String sucht, der im VBA-Code...
Microsoft Office 17. Mai 2022

Office 365 Family: OfficeSetup.exe startet, kurze Zeit später beendet sie sich ohne...

Office 365 Family: OfficeSetup.exe startet, kurze Zeit später beendet sie sich ohne...: Hallo, ich habe heute Microsoft Office 365 Family abonniert und auf Installieren geklickt. Es wurde die OfficeSetup.exe heruntergeladen. Ich starte die EXE und ein Fenster erscheint, das mir...
Microsoft Office 14. Februar 2021

Änderung des Passworts nicht möglich - zur Zeit kein Dienst verfügbar, versuchen sie es später

Änderung des Passworts nicht möglich - zur Zeit kein Dienst verfügbar, versuchen sie es später: Hallo, ich möchte mein Passwort ändern, kann dies allerdings nicht umsetzen, da seit Tagen der Dienst nicht verfügbar ist, egal um welche Tageszeit, was kann ich tun? Herzlichen Dank für eine...
Allgemeines 21. November 2018

Outlook.com Nachricht kann zur Zeit nicht versendet werden, versuchen sie es später noch einmal

Outlook.com Nachricht kann zur Zeit nicht versendet werden, versuchen sie es später noch einmal: Hallo Halli :) Seitdem das Outlook erneuert wurde, kann ich meine Verteilerliste nicht mehr für Rundmails verwenden. Kommt dann immer nur Nachricht kann zur zeit nicht versendet werden,...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Excelzeile nach frühester und spätester Zeit durchsuchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.