Exceltabelle sichtbare Zellen in Visio anpassen

Diskutiere und helfe bei Exceltabelle sichtbare Zellen in Visio anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich bin ebenfalls neu im Umgang mit Visio.Ich habe in Visio Flowcharts erstellt, die ich mit einer danebenliegenden Exceltabelle weiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen.Huber, 16. Oktober 2022.

1. Exceltabelle sichtbare Zellen in Visio anpassen

Liebe Community,ich bin ebenfalls neu im Umgang mit Visio.Ich habe in Visio Flowcharts erstellt, die ich mit einer danebenliegenden Exceltabelle weiter beschreiben möchte.Soweit so gut. Jetzt scheitere ich aber daran, dass je nach flowchart, in Excel sollte ja dazu passen zu viele oder zu wenige Zeilen angezeigt werden. Es kann doch nicht so schwer&nb

2. HerbertGruber Win User

Excel-Tabelle nicht sichtbar

Hallo,

in fast all meinen Excel-Tabellen ist das Gitternetz nicht sichtbar, so wie das, was ich in die Zellen schreibe. Es ist faktisch zwar da, aber ich kann den Inhalt der Zellen nicht sehen. Ich habe das Office-Paket bereits deinstalliert und erneut installiert.

Ich bitte um eine Problemlösung, da ich so mit Excel nicht arbeiten kann.

Vielen Dank und viele Grüße

K. Klumpp
    Das Problem taucht vermutlich auch bei Ihnen auf in einer Tabelle die in einer früheren Version Excel erstellt wurde?

Nämlich zu einer Zeit bzw. Version als es das Konzept der Zellenformatvorlage noch nicht gab.

Es prügelt sich somit offenbar Zellenformatvorlage mit den Einstellungen, welche die "alte“ Exceltabelle beinhaltet.

Nach langem Ärgernis konnte ich das Problem lösen wie folgt:

1) ich markierte eine (egal welche) Zelle, in der das Problem existeirte.

2) ich ging mit dem Mauszeiger auf die Funktion Zellenformatvorlagen im Menüband

3) markierte dort das Feld "Standard" der rechten Maustaste und