ExcelTabelle in Word eingebettet, Größe und Seitenverhältnis ändern sich von selbst

Diskutiere und helfe bei ExcelTabelle in Word eingebettet, Größe und Seitenverhältnis ändern sich von selbst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für die Rechnungsstellung in Worddokumenten 6-8 Tabellen aus der gleichen Exceldatei eingebettet.Nicht über die Funktion bei "Einfügen -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Haberl, 24. August 2023.

1. ExcelTabelle in Word eingebettet, Größe und Seitenverhältnis ändern sich von selbst

Ich habe für die Rechnungsstellung in Worddokumenten 6-8 Tabellen aus der gleichen Exceldatei eingebettet.Nicht über die Funktion bei "Einfügen - Tabellen - Exceltabelle" sondern über "Inhalte einfügen":Ich markiere im Excel den Tabellenblock, kopiere mit Strg-C und füge die Tabelle überStart - Einfügen - Inhalte einfügen - MS Excel-Arbeitsblatt Code Objektein.Es passiert nun immer wieder, dass die Tabellen beim erneuten Öffnen des Worddokuments verzerrt sind. Höhe und Breite haben sich von selbst verändert, z.B. auf H = 110%, B = 97%Über Rechtsklick auf die Tabelle - Bild... Größe - kann i

2. Mario REINHARDT Win User

Word 2016 - eingebettete Excel-Tabelle startet nur noch Excel - keine Bearbeitung innerhalb von Word möglich

Hallo Community,

Ich kann bestätigen, dass das Problem mit dem starten von Excel an den zwei Monitoren liegt. Bei der Bearbeitung ohne zwei Monitoren kann ich die eingebettete Exceltabelle wie gewohnt bearbeiten, Bereiche verschieben, Größe ändern usw. Bei zwei Monitoren
    öffnet sich Excel als selbstständiges Programm und ich kann nicht mehr auswählen welcher Bereich in Word angezeigt wird.

Vieleicht noch zur Info, mein Dell Laptop hat eine Intel HD Graphics 620.

Ich hoffe, dass dies in einem zukünftigen Update wieder behoben wird, denn es funktionierte ja mal.

MfG,

Mario R.
  3. DimiTreee Win User

Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH

Ist im Serienbrief eine Verküpfnung zu einer anderen Office Anwendung? Eine eingebettete Exceltabelle? Eine Abfrage zu Access?
  4. alassir Win User

In Word eingebettete Excelltabelle wird nicht vollständig angezeigt

5. Sat_046 Win User

sichtbaren Bereich einer eingebettete Excel Tabelle mit VBA verändern

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    <br />Die Prozedur gibt mir den Bereich zurück, den die eingebettete Tabelle anzeigen soll. Aber wie stelle ich die Größe der in Word eingebetteten Tabelle auf diesen Bereich ein?
    <br />Ich möchte die Anzahl der in Word angezeigten Zeilen der eingebetteten Tabelle mit VBA anpassen.
    <br />
  6. alassir Win User

Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten

Hallo,

versuch doch mal einen Rechtsklick auf das eingebettete Objekt (in diesem Fall die Excel-Tabelle), und wähle dort den Eintrag "Bild...". Im erscheinenden Fenster kannst du im Reiter "Bild" die Tabelle in alle Richtungen beschneiden, also mehr von der Tabelle
    anzeigen mit Werten kleiner 0, weniger von der Tabelle anzeigen mit Werten größer 0. Mit der dazu passenden Größe (im Reiter "Größe") kann die Darstellung an das Word-Dokument angepasst werden.

Ich hoffe, das hilft weiter.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ExcelTabelle in Word eingebettet, Größe und Seitenverhältnis ändern sich von selbst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ExcelTabelle in Word eingebettet, Größe und Seitenverhältnis ändern sich von selbst - Similar Threads - ExcelTabelle Word eingebettet

Forum Datum

Excel Menüband bei eingebetteter Exceltabelle im Word ist leer

Excel Menüband bei eingebetteter Exceltabelle im Word ist leer: Hallo,ich habe ein Worddokument Office365 in dem eine Exceltabelle eingebettet ist. Wenn ich normalerweise auf die Exceltabelle in dem Word Dokument klicke ändert sich das Menüband zu dem Excel...
Microsoft Office 14. November 2024

Größe eingebettete Excel-Tabelle Lässt sich in Word nicht mehr verändern

Größe eingebettete Excel-Tabelle Lässt sich in Word nicht mehr verändern: Ich benutze seit Jahren eingebettete Excel-Tabellen in Word Dokumenten. Seit einiger Zeit öffnet sich Excel aber quasi im eigenen Programm. Man kann immer noch Änderungen vornehmen, aber nach dem...
Microsoft Office 9. Mai 2022

meine in Word eingebettete Exceltabelle verschwindet zu elnem Strich am linken Blattrand...

meine in Word eingebettete Exceltabelle verschwindet zu elnem Strich am linken Blattrand...: Hallo zusammen, meine in Word eingebettete Exceltabelle verschwindet zu elnem Strich am linken Blattrand wen ich diese Exceltbelle verlasse und bekomme eine Fehlermeldung " Räner passen nicht auf...
Microsoft Office 8. April 2021

Word 2016 - Dateigröße mit eingebetteter Schrift unerklärlich groß

Word 2016 - Dateigröße mit eingebetteter Schrift unerklärlich groß: Hallo, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016. Ich habe ein Word-Dokument mit einer Dateigröße von 113 KB. In diesem Dokument sind keinerlei Schriften eingebettet. Auf meinem...
Microsoft Office 22. Juli 2020

In Excel eingebettete Grafik/Bild funktioniert "Seitenverhältnis Sperren" nicht richtig?

In Excel eingebettete Grafik/Bild funktioniert "Seitenverhältnis Sperren" nicht richtig?: Beim Doppelklick für die Anpassung der Zeilenhöhe an den Inhalt werden eingebettete Grafiken in Excel gestaucht, obwohl in "Grafik formatieren" unter Größe "Seitenverhältnis sperren" und den...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten

Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten: Hallo Community, seit dem Wechsel von Win7/Office 2013 zu Win10/Office 2019 funktioniert das Bearbeiten einer Exceltabelle direkt in Word nicht mehr. Stattdessen öffnet sich die Tabelle in...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Größe eines in Excel eingebetteten Word-Dokuments anpassen

Größe eines in Excel eingebetteten Word-Dokuments anpassen: Ich habe über Einfügen > Objekt > Aus Datei erstellen ein Word-Dokument in ein Excel-Sheet eingebettet, Leider wird dabei an den Rändern Inhalt abgeschnitten. Wenn ich die Größe des Objekts...
Microsoft Office 2. Juni 2017
ExcelTabelle in Word eingebettet, Größe und Seitenverhältnis ändern sich von selbst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.