Excel
Diskutiere und helfe bei Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte gerne in excel eine formel eingeben, die erkennt, wenn z.b. in der Zelle b1 ein Datum steht, daß dann in der Zelle B2 25 € steht. und wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurt Lechermann, 2. Januar 2025 um 16:32 Uhr.
Thema:
Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - Similar Threads - Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows word und excel lassen sich nicht öffnenHilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows word und excel lassen sich nicht öffnen: Leider lässt sich weder word noch excel finden bzw. öffen.Viele GrüßeBöttge
|
Microsoft Office | Vor 41 Minuten |
Wo finde ich im Excel das Zeichen für den ZeilenumbruchWo finde ich im Excel das Zeichen für den Zeilenumbruch: Wo finde ich im Excel das Zeichen für den Zeilenumbruch
|
Microsoft Office | Gestern um 15:52 Uhr |
Geteilte Datei über OneDrive lässt sich auf iOS in Excel nicht öffnenGeteilte Datei über OneDrive lässt sich auf iOS in Excel nicht öffnen: Hey, was für Mysterium: ich erstelle auf meinem MacBook Pro Sonoma im Excel eine Datei, lege sie in OneDrive ab und gebe sie frei für meine Frau. Meine Frau kann in ihrem OneDrive auf iOS auch...
|
Microsoft Office | Gestern um 09:03 Uhr |
Excel Wenn-FunktionExcel Wenn-Funktion: Ich möchte gerne in Excel eine Formel eingeben, die erkennt, wenn z. B. in der Zelle B1 ein Datum steht, dass dann in der Zelle B2 25 € steht. Und wenn in der Zelle B1 nichts drin steht, dann soll...
|
Microsoft Office | Donnerstag um 19:02 Uhr |
Probleme mit Excel und macOS VenturaProbleme mit Excel und macOS Ventura: Guten Tag,Ich habe einen etwas älteren iMac, auf dem nur noch macOS Ventura 13.7.1 läuft. Seit dem letzten Upgrade von Excel 16.92 lassen sich Formeln nur noch durch doppeltes Drücken der...
|
Microsoft Office | Donnerstag um 08:22 Uhr |
Windows 11 Monatsupdate beschädigt Excel DateiWindows 11 Monatsupdate beschädigt Excel Datei: Nach den beiden letzten Monatsupdates hat es mir auf zwei Windows 11 Rechnern einige Excel-Dateien gelöscht,bzw. mir den Zugriff verweigert. Auf dem einen Rechner hat es mir die Installation von...
|
Apps | Mittwoch um 20:13 Uhr |
Windows 11 Monatsupdate beschädigt Excel DateiWindows 11 Monatsupdate beschädigt Excel Datei: Nach den beiden letzten Monatsupdates hat es mir auf zwei Windows 11 Rechnern einige Excel-Dateien gelöscht,bzw. mir den Zugriff verweigert. Auf dem einen Rechner hat es mir die Installation von...
|
Games und Spiele | Mittwoch um 20:13 Uhr |