EXCEL: Zwei Zellen befüllen, wenn eine andere Zelle einen bestimmten Text vorweist
Diskutiere und helfe bei EXCEL: Zwei Zellen befüllen, wenn eine andere Zelle einen bestimmten Text vorweist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Zellen, die teilweise manuell und teilweise aus einer DropDown-Liste befüllt werden können.Als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benedikt Sager, 11. April 2023.
Thema:
EXCEL: Zwei Zellen befüllen, wenn eine andere Zelle einen bestimmten Text vorweist - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
EXCEL: Zwei Zellen befüllen, wenn eine andere Zelle einen bestimmten Text vorweist - Similar Threads - EXCEL Zellen befüllen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: wenn Zelle bestimmtes Wort enthält, dann vorgegebene Ausgabe in anderer Zelle.Excel: wenn Zelle bestimmtes Wort enthält, dann vorgegebene Ausgabe in anderer Zelle.: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem. Ich möchte , dass in Spalte F das Wort "IT" ausgegeben wird, wenn Spalte D das Wort "EKG", "Ultraschall" oder "Röntgen" enthält. Wenn keiner dieser Begriffe...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
Excel Zellen mit bestimmten Kriterien zählenExcel Zellen mit bestimmten Kriterien zählen: Hallo, ich versuche schon sehr lange folgendes Problem zu lösen: Ich möchte in einem Excel Tab die Anzahl aller Zeilen zählen, in derer in der einen Zelle der einen Spalte der Wert >0 ist UND die...
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |
Excel - Zelle 1 aufgrund bestimmten Textes in Zelle 2 hervorheben?Excel - Zelle 1 aufgrund bestimmten Textes in Zelle 2 hervorheben?: Hallo,ich habe in Excel up to date eine Liste mit Namen. Sagen wir, diese stehen in Spalte A. In Spalte C steht deren Status wie z.b. "ausgetreten" oder "aktiv".Ich würde gerne die Namen in Spalte...
|
Microsoft Office | 16. September 2023 |
Excel: Automatisches Kopieren von bestimmten ZellenExcel: Automatisches Kopieren von bestimmten Zellen: Moin,ich brauche Hilfe:Und zwar möchte ich eine Lösung erstellen, bei der automatisch geschaut wird ob J15-J409 größer ist als 0 und dann sollen die entsprechenden D und J Zellen kopiert und dann...
|
Microsoft Office | 10. August 2022 |
In einer Excel-Zelle Text und LinkIn einer Excel-Zelle Text und Link: Hallo liebe Community,ich wollte in einer Excel-Zelle einen Link einfügen sowie einen dazu passenden Text eingeben. Leider wurde der Text immer mit zum Link formatiert, wenn in der Zelle ein Link...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2022 |
Excel, Bestimmter Wert aus Zelle wiedergebenExcel, Bestimmter Wert aus Zelle wiedergeben: Ich möchte in Spalte G bei den identischen Materialnummer im Beispiel bei alle 1, den Merkmalswert wiedergeben vom Merkmalsnamen "SUCHTEXT".
--> In allen drei Zeilen der Spalte G sollte...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
Summe bestimmter Zellen in ExcelSumme bestimmter Zellen in Excel: Liebe Community,
ich habe eine Frage bezüglich Excel: ich bearbeite gerade das OULAD Open Data Set und möchte gerne in der vfile Mappe die Anzahl aller Klicks summieren, die von einer student_id...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |