Excel zur Erstellung von Visitenkarten mit QR-Code
Diskutiere und helfe bei Excel zur Erstellung von Visitenkarten mit QR-Code im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende einen PC mit Windows10, 64bit, ms office 365 Mein Ziel ist die Herstellung von Visitenkarten mit a verschiedenen Namen also n Namen = Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hanspro, 16. Oktober 2022.
Thema:
Excel zur Erstellung von Visitenkarten mit QR-Code - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel zur Erstellung von Visitenkarten mit QR-Code - Similar Threads - Excel Erstellung Visitenkarten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Visitenkarten erstellenVisitenkarten erstellen: Hallo,ich habe in Word ein Formular für Visitenkarten erstellt. Hier gebe ich in die erste Karte die Daten ein und diese werden mittels Formulartextfelder in die restlichen neuen übertragen. Nun...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
QR Codes in serienmailsQR Codes in serienmails: Mit der Feldfunktion erstellten Displaybarcodes QR erscheinen nicht in der Serienmail, obwohl sie im Serienbrief richtig wiedergegeben werden.Es müssen fast 200 Serienmail mit individuellen...
|
Outlook.com | 5. März 2024 |
QR Code für Visitenkarte?QR Code für Visitenkarte?: Hallo,
hat jemand von euch schon einmal etwas von QR-Codes bei Visitenkarten gehört? An wen kann ich mich da wenden?
|
Software | 11. Dezember 2023 |
Neuen QR-Code für office365 Konto erstellen.Neuen QR-Code für office365 Konto erstellen.: Hallo,Wie kann ich den QR-Code für die Office 365 Anmeldung neu erstellen lassen?Login auf das Office 365 Konto ist nicht möglich, da die Daten im Microsoft Authenticator nicht mehr vorhanden...
|
Microsoft Office | 26. August 2023 |
QR Code für FormsumfrageQR Code für Formsumfrage: Hi!Ich habe wohl einen falschen Link als QR Code verschlüsselt und auf 1000 Einladungskarten gedruckt.Mit dem QR Code sollten sich die Gäste zur Veranstaltung anmelden.Ich habe wohl den Link...
|
Microsoft Office | 28. September 2022 |
QR-Code in AccessQR-Code in Access: Gibt es eine Möglichkeit in einem Access-Report einen QR-Code zu erzeugen?
Ich danke an Feldfunktion ähnlich wie DISPLAYBARCODE in Word.
|
Microsoft Office | 15. Februar 2021 |
QR Code erstellen - Umlaute werden nicht umgesetztQR Code erstellen - Umlaute werden nicht umgesetzt: Mit DISPLAYBARCODE können QR Codes erstellt werden. Leider werden Texte/Wörter mit "Umlauten/Sonderzeichen" nicht übernommen bzw. umgesetzt.
Beispiel: Joëlle Müller-Salathé = ergibt = Joelle...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |