Excel: Zellen verbinden bei bestimmtem Wert aus Dropdown-Liste
Diskutiere und helfe bei Excel: Zellen verbinden bei bestimmtem Wert aus Dropdown-Liste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, Habe folgendes Problem mit meinem Prüfplan:Habe in Spalte E eine Dropdownliste erstellt je nachdem wie häufig geprüft werden muss. Würde die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NiWi123, 25. Januar 2022.
Thema:
Excel: Zellen verbinden bei bestimmtem Wert aus Dropdown-Liste - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Zellen verbinden bei bestimmtem Wert aus Dropdown-Liste - Similar Threads - Excel Zellen verbinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dropdown-Liste mit einem Wert verknüpfenDropdown-Liste mit einem Wert verknüpfen: Hallo,ich möchte eine Tabelle zur Darstellung von Emissionsfaktoren erstellen. Die Idee ist, dass man durch die Auswahl einer Einheit einen gewissen Emissionsfaktor für ein bestimmtes Produkt...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |
Dropdown-Liste mehr als 25 Werte?Dropdown-Liste mehr als 25 Werte?: In Word gibt es eine Standardbegrenzung für die Anzahl der Werte, die in einer Dropdown-Liste angezeigt werden können. Diese Begrenzung beträgt 25 Einträge. Will bis zu 50 Auswahlwerte anzeigen....
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Excel: Zellen verbinden, wenn bestimmter Wert aus Dropdown-ListeExcel: Zellen verbinden, wenn bestimmter Wert aus Dropdown-Liste: Hey, Habe folgendes Problem mit meinem Prüfplan:Habe in Spalte E eine Dropdownliste erstellt je nachdem wie häufig geprüft werden muss. Würde die Tabelle nun gerne so formatieren, dass wenn in E...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2022 |
Excel, Bestimmter Wert aus Zelle wiedergebenExcel, Bestimmter Wert aus Zelle wiedergeben: Ich möchte in Spalte G bei den identischen Materialnummer im Beispiel bei alle 1, den Merkmalswert wiedergeben vom Merkmalsnamen "SUCHTEXT".
--> In allen drei Zeilen der Spalte G sollte...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
Excel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten WertExcel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten Wert: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einer Excel-Formel bzw. bin mir nicht sicher, ob dies "einfach" zu lösen ist.
- Ich habe eine Liste Spalte mit Zahlen 1 absteigend.
- Innerhalb dieser...
|
Microsoft Office | 9. April 2021 |
Excel dropdown liste aus nicht fortlaufenden WertenExcel dropdown liste aus nicht fortlaufenden Werten: Hallo zusammen,
ich versuche eine dropdown liste aus einer Tabelle zu erstellen, aus der aber nicht alle Werte angezeigt werden sollen.
Ich möchte also z. B. nur die Werte aus A2 - A4 und A7...
|
Microsoft Office | 1. März 2021 |
hat einer eine Formel? Wenn Zelle/Feld (Dropdown-Liste) gleich Wert, dann darf bestimmte...hat einer eine Formel? Wenn Zelle/Feld (Dropdown-Liste) gleich Wert, dann darf bestimmte...: Vielen Dank
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |