Excel zeit Diagramm von anderem Nutzer nur stark verzerrt an
Diskutiere und helfe bei Excel zeit Diagramm von anderem Nutzer nur stark verzerrt an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Problem beim Öffnen einer Excel Datei eine Freundes. Er hat ein Diagramm erstellt was mir nicht angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanNeun, 4. Februar 2022.
Thema:
Excel zeit Diagramm von anderem Nutzer nur stark verzerrt an - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel zeit Diagramm von anderem Nutzer nur stark verzerrt an - Similar Threads - Excel zeit Diagramm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel DiagrammExcel Diagramm: Hallo zusammen,ich habe ein einfaches Balkendiagramm erstellt.Es zeigt die Projekte pro Quartal an, die noch in Bearbeitung sind.Daten kommen aus Spalte "Anfangsdatum" und Spalte "Status Projekt"...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2023 |
Excel-DiagrammeExcel-Diagramme: Hallo,ich habe Excel/Office 2019. Habe Diagramme mit mehreren Kurven darin. Nujn ist eine Kurve nicht mehr sichtbar. Warum, weiss ich nicht. Habe vielleicht unvorsichtiger Weise was gelöscht. Nach...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Excel -DiagrammeExcel -Diagramme: Ichhabe auf Microsoft 365 gewechselt. Nun kann ich im Excel keine Diagramme einfügen. Die Diagramm-Optionen sind einfach nicht mehr wählbar. Hat jemand eine Lösung?
|
Microsoft Office | 24. August 2020 |
Excel DiagrammExcel Diagramm: Hallo Community,
ich möchte gern aus meinen Daten siehe unteres Bild ein gestapeltes Diagramm 100% machen. Hierbei sollen x und y-Achse wie im Bild geordnet sein. Allerdings möchte ich gern alle...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Diagramme in ExcelDiagramme in Excel: Bei der Erstellung von Pareto Diagrammen kann in der deutschen Mac und Windows 2016 Version die Containeranzahl/ Grösse nicht verändert werden inder italienischen Version geht das. könen Sie mir...
|
Microsoft Office | 19. August 2017 |
Excel - Ansicht Diagramm bei einzelnen Nutzern FehlerhaftExcel - Ansicht Diagramm bei einzelnen Nutzern Fehlerhaft: Hallo liebe Community,
wir nutzen bei uns in der Firma eine Datei, auf die Mehrere Mitarbeiter (zeitgleich) zugreifen. Das ist alles soweit kein Problem. Seit etwa einer Woche jedoch haben...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2017 |
Excel-Diagramm erstellenExcel-Diagramm erstellen: Guten Tag zusammen,
folgendes Problem. Mir liegt eine Telefonliste vor:
1. Spalte: Gesprächsbeginn (Uhrzeit)
2. Spalte: Arbeitsplatzbezeichnung (Durchnummeriert)
3. Spalte: Gesprächsdauer
Ich...
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |