Excel zeit Diagramm von anderem Nutzer nur stark verzerrt an

Diskutiere und helfe bei Excel zeit Diagramm von anderem Nutzer nur stark verzerrt an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Problem beim Öffnen einer Excel Datei eine Freundes. Er hat ein Diagramm erstellt was mir nicht angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanNeun, 4. Februar 2022.

1. JanNeun
    JanNeun Gast

Hallo Community, ich habe ein Problem beim Öffnen einer Excel Datei eine Freundes. Er hat ein Diagramm erstellt was mir nicht angezeigt wird.Kontrolliert habe ich schon, dass wir die gleiche Version haben, meinen Grafiktreiber habe ich auch aktualisiert und neun installiertt. Die Option sind auch identisch eingestellt. Habt ihr eine Idee woran es liegen kann? Ich bin etwas ratlos. Danke vorag für die Hilfe :

2. JanNeun Win User

Danke das hat das Problem behoben. Tag gerettet :)
    <br />
  3. Claus B. Win User

Hallo Jan,
    <br />kontrolliere mal die Einstellungen deines Standarddruckers. Es kann sein, dass er auf Etiketten oder Visitenkarten eingestellt ist.
    <br />Claus
    <br />
  4. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Jan,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

1
    Ich kann nicht das gesamte Excel-Fenster in Ihrem Screenshot sehen, unten rechts in Excel ist der Zoom-Schieberegler auf mindestens 100% eingestellt?

2
    Wenn der Zoom nicht das Problem war, gehen Sie in Excel zu Datei - Optionen, wählen Sie links Erweitert aus, und deaktivieren Sie rechts im Abschnitt Anzeige die Option "Hardwarebeschleunigte Grafiken", speichern Sie diese Einstellung und starten Sie Excel neu.

3
    Wenn Sie dieses Diagramm immer noch nicht sehen können, laden Sie bitte eine Kopie dieser Datei in die Cloud hoch (OneDrive, DropBox... usw.) Dann posten Sie hier einen Freigabelink, und ich werde diese Datei analysieren, damit Sie das Problem finden.
  5. Carl-Philip Flick Win User

#NV / Werte am Ende einer Tabelle im Liniendiagramm ignorieren

Hallo Andreas,
    vielen Dank für die Infos. Ich habe es zumindest hinbekommen, dass die Achsenbeschriftungen horizontal jetzt passen und er entsprechend aufhört.
    Jetzt habe ich hier nur das Problem, dass er in 3 von 15 Szenarien, eine richtige Skalierung bringt, indem er nicht bei "0" startet, sondern bei einem deutlich höheren Wert, angepasst hier in dem Fall anhand es Ausgangswertes.
    In allen anderen 12 Szenarien, fängt er jedoch bei "0" an, weswegen die Linie etwas verzerrt und Drawdowns nicht entsprechend stark angezeigt werden. Über die Achsenbeschriftungen haben ich bisher wenig erreicht. Hier könnte ich zwar manuelle Startwerte angeben, aber die bringen mir nichts, da sich auch mein Ausgangswert in dem Diagramm regelmäßig ändern kann (z.b. statt 100.000,- auch 3.000.000,- EUR). Hier, wie es optimal aussieht. Hier, wie die Skalierung nicht passt.
    Die Möglichkeit in Pivot sieht sehr interessant aus, ich habe mich damit aber noch nie beschäftigt. Wenn ich ein Diagramm hierrüber erstellen will, zeigt er mir immer nur Summen-Diagramme z.b. von März 2020 an. Dies ist aber nicht der Sinn, sondern ich will ja ein Diagramm basierend auf den Einzelwerten.
    Kannst mir du einen Workaround/Anleitung empfehlen, wie man mit Pivot in Excel arbeitet?
    Danke dir aber schonmal.
  6. MiSchmid Win User

PowerPoint aktualisiert nicht aus Excel verknüpfte Diagramme.

Habe das gleiche Problem:

-Diagramm in Excel kopiert

-In PP2010 Start=>Einfügen=>Ursprüngliche Formatierung beibehalten und Daten verknüpfen

Solange beide Fenster geöffnet sind werden die Daten aktualisiert (Nicht der Diagrammtitel oder die Skalen)

Wenn beide Programme geschlossen und wieder geöffnet werden gar keine Aktualisierung mehr.

!!Ausserdem werden die Diagramme beim Folien-Bearbeiten noch mit Linienformatierung(Linientyp, Transparenz) angezeigt, bei gestarteter Präsentation nicht mehr!!

Mit Start=>Einfügen=>Inhalte einfügen geht alles, jedoch ist das sicherlich nicht im Sinne des Erfinders. Außerdem wird das Diagramm verzerrt, wenn die Seitenverhältnisse geändert werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel zeit Diagramm von anderem Nutzer nur stark verzerrt an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel zeit Diagramm von anderem Nutzer nur stark verzerrt an - Similar Threads - Excel zeit Diagramm

Forum Datum

Excel Diagramm

Excel Diagramm: Hallo zusammen,ich habe ein einfaches Balkendiagramm erstellt.Es zeigt die Projekte pro Quartal an, die noch in Bearbeitung sind.Daten kommen aus Spalte "Anfangsdatum" und Spalte "Status Projekt"...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Excel-Diagramme

Excel-Diagramme: Hallo,ich habe Excel/Office 2019. Habe Diagramme mit mehreren Kurven darin. Nujn ist eine Kurve nicht mehr sichtbar. Warum, weiss ich nicht. Habe vielleicht unvorsichtiger Weise was gelöscht. Nach...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Excel -Diagramme

Excel -Diagramme: Ichhabe auf Microsoft 365 gewechselt. Nun kann ich im Excel keine Diagramme einfügen. Die Diagramm-Optionen sind einfach nicht mehr wählbar. Hat jemand eine Lösung?
Microsoft Office 24. August 2020

Excel Diagramm

Excel Diagramm: Hallo Community, ich möchte gern aus meinen Daten siehe unteres Bild ein gestapeltes Diagramm 100% machen. Hierbei sollen x und y-Achse wie im Bild geordnet sein. Allerdings möchte ich gern alle...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Diagramme in Excel

Diagramme in Excel: Bei der Erstellung von Pareto Diagrammen kann in der deutschen Mac und Windows 2016 Version die Containeranzahl/ Grösse nicht verändert werden inder italienischen Version geht das. könen Sie mir...
Microsoft Office 19. August 2017

Excel - Ansicht Diagramm bei einzelnen Nutzern Fehlerhaft

Excel - Ansicht Diagramm bei einzelnen Nutzern Fehlerhaft: Hallo liebe Community, wir nutzen bei uns in der Firma eine Datei, auf die Mehrere Mitarbeiter (zeitgleich) zugreifen. Das ist alles soweit kein Problem. Seit etwa einer Woche jedoch haben...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Excel-Diagramm erstellen

Excel-Diagramm erstellen: Guten Tag zusammen, folgendes Problem. Mir liegt eine Telefonliste vor: 1. Spalte: Gesprächsbeginn (Uhrzeit) 2. Spalte: Arbeitsplatzbezeichnung (Durchnummeriert) 3. Spalte: Gesprächsdauer Ich...
Microsoft Office 15. November 2016
Excel zeit Diagramm von anderem Nutzer nur stark verzerrt an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.