Excel: Zählen Inhalt nur vergleichen, wenn auch Inhalt in Zeile ist
Diskutiere und helfe bei Excel: Zählen Inhalt nur vergleichen, wenn auch Inhalt in Zeile ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin etwas am verzweifeln. Ich erstelle gerade eine Tabelle in der Spielergebnisse vergleichen werden sollen. In Spalte E soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yannikofficeworker, 1. Februar 2021.
Thema:
Excel: Zählen Inhalt nur vergleichen, wenn auch Inhalt in Zeile ist - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Zählen Inhalt nur vergleichen, wenn auch Inhalt in Zeile ist - Similar Threads - Excel Zählen Inhalt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel soll zählen, wenn der Inhalt der Zelle nicht identisch ist mit dem Inhalt der...Excel soll zählen, wenn der Inhalt der Zelle nicht identisch ist mit dem Inhalt der...: Mit der Formel will ich die Zahl Haushalte erfassen, in denen gelistete Mitglieder mit gleicher Anschrift nur mit dieser einen Anschrift gezählt werden.
|
Microsoft Office | 21. Juli 2024 |
In Excel 2 Spalten auf gleichen Inhalt vergleichenIn Excel 2 Spalten auf gleichen Inhalt vergleichen: Hallo zusammen,
Ich möchte in Excel 2016 folgendes tun:
Inhalte von
Spalte F in Tabelle 1 mit
Spalte F in Tabelle 2
vergleichen und überprüfen ob diese in Spalte F in Tabelle 2 irgendwo...
|
Microsoft Office | 24. September 2018 |
Excel unter Mac lässt Zeile mit Inhalt nicht nach unten ziehenExcel unter Mac lässt Zeile mit Inhalt nicht nach unten ziehen: Liebe Community,
ich habe unter excel ein immer wieder auftretendes Problem, dass sehr nervig ist. Ganz häufig kommt es vor, dass ich den Inhalt einer Zeile nicht herunterziehen kann. Es wird...
|
Microsoft Office | 21. August 2018 |
Excel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählenExcel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählen: Hallo zusammen,
ich versuche in Excel gerade aus einer Tabelle mehrere Werte abzuleiten, komme aber auf keine Lösung.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Und zwar habe ich ein Fahrtenbuch mit vier...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2018 |
Felder mit bestimmtem Inhalt zählenFelder mit bestimmtem Inhalt zählen: Hallo ihr Lieben,
Ich stehe vor einer großen Herausforderung. Ich bin mir sicher, dass es eine einfache Lösung gibt, ich jedoch nur zu doof dazu bin.
Folgendes habe ich vor. Es gibt eine Spalte...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2017 |
Excel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählenExcel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählen: Hallo zusammen,
ich versuche in Excel gerade eine Tabelle mit einer Formel automatisch zu füllen, komme aber auf keine Lösung.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Und zwar habe ich ein Fahrtenbuch...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2017 |
Farbige Zellen mit Inhalt zählen ExcelFarbige Zellen mit Inhalt zählen Excel: Hallo zusammen,
Ich habe einen Kalendar in Excel kopiert und mit Daten die ich benötige gefüttert. (Feiertage, Wochentage, Kalenderwochen, Schulferien usw.)
Ich muss einmal alle Wochentage im...
|
Microsoft Office | 24. März 2017 |