Excel: X-Steuerelemente sind nach Abschalten deaktiviert.

Diskutiere und helfe bei Excel: X-Steuerelemente sind nach Abschalten deaktiviert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Wie kann man die X-Steuerelement, und die Werkzeug-leiste dauernd aktiv schalten?Viele GrüßeWilfried Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilfriedBerger, 12. Juni 2021.

1. Excel: X-Steuerelemente sind nach Abschalten deaktiviert.

Liebe Community,Wie kann man die X-Steuerelement, und die Werkzeug-leiste dauernd aktiv schalten?Viele GrüßeWilfried

2. Eva_d Win User

Excel: X-Steuerelemente sind nach Abschalten deaktiviert.

Hallo WilfriedBerger ,
    <br />
    <br />Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, ich helfe Ihnen gerne weiter.
    <br />
    <br />Um mehr darüber zu erfahren, wie Sie ActiveX und die Symbolleiste aktiv halten können, lesen Sie diesen Artikel: Übersicht über Formulare, Formularsteuerelemente und ActiveX auf einem Arbeitsblatt
    <br />Und dieser Artikel: Hinzufügen oder Registrieren eines ActiveX-Steuerelements
    <br />

<br />

<br />Weitere Informationen finden Sie im Microsoft Office Excel Developer Center.
    <br />Ich hoffe, dies wird für Sie hilfreich sein.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />
    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Grammatikfehler. Wenn diese Antwort hilfreich war, markieren Sie sie bitte als Antwort, damit Sie anderen in der Community helfen können.
  3. MichealD. Win User

FYI: Dezember-Update KB2553154 kann Excel 2013 Makro-Ausführung blockieren

Hallo Christian!

Probier mal bitte folgendes:

KB2553154 installieren (solltest du schon haben).

Dann öffne die Excel Datei, die nicht funktioniert.

Gehe in die Sicherheitseinstellungen und deaktiviere die Active X Steuerelemente .

Nun das Dokument speichern und schließen.

Jetzt das Dokument wieder öffnen, in die Sicherheitseinstellungen gehen, die Active X Steuerelemente wieder aktivieren.

Und dann probiere mal, ob es wieder geht.

Ergebnis?

Gruß

Michael
  4. CDelli Win User

FYI: Dezember-Update KB2553154 kann Excel 2013 Makro-Ausführung blockieren

Hallo Claus

Habe nochmal kontrolliert ob alle Updates installiert sind und auch die Einstellungen im Sicherheits-Center in Excel überprüft.

Die ActiveX-Steuerelemente sind weiterhin deaktiviert. Löschen der MSForms.exd schafft immer noch keine Abhilfe und auch das FixIt 51029 nicht.

Mir fällt nichts mehr ein, woran es liegen kann.
  5. Claus Busch Win User

Excel 2013 Active x Steuerelemente

6. GabrieleHaberl Win User

Active X Steuerelement

Ja und weiter????? ich kenn mich da nicht so aus, aber das ist ja keine Antwort auf meine Frage
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel: X-Steuerelemente sind nach Abschalten deaktiviert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel: X-Steuerelemente sind nach Abschalten deaktiviert. - Similar Threads - Excel Steuerelemente Abschalten

Forum Datum

Excel Steuerelement

Excel Steuerelement: Moin, in einer Tabelle habe ich ein Steuerelement Button, das einen Makrobefehl auslöst, wenn es angeklickt wird.Wenn ich nun in der Tabelle scrolle, wird dieser Button ebenfalls nach unten oder...
Microsoft Office 7. Februar 2022

Active x Steuerelemente

Active x Steuerelemente: Hallo, ich habe in Excel 2016 ein Programm geschrieben, in welchem ich mehrere Buttons und Comboboxen aus den active x Steuerelementen nutze. Beim betätigen von den Steuerelementen ändert sich...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Fehlermeldung ActiveX Steuerelemente in Excel

Fehlermeldung ActiveX Steuerelemente in Excel: Hallo Zusammen. Aktuell habe ich folgendes Problem bei einer Excel-Datei die in OneDrive gespeichert ist und für mehrere Benutzer zur Bearbeitung freigegeben ist. Darin eingebettet ist ein...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Steuerelemente in Excel für Mac

Steuerelemente in Excel für Mac: Guten Tag an die Community und gute Gesundheit für Alle ! In früheren Ausgaben von Excel wurde unterschieden zwischen Formular-Steuerelementen ohne VBA und ActiveX-Steuerelementen für VBA -...
Microsoft Office 25. März 2020

Active X Steuerelement

Active X Steuerelement: Kann mir jemand sagen weshalb bei Office 365 im Excelprogramm das Steuerelement Dropdown-Kalender nicht vorhanden ist und es auch nicht in den Werkzeugen zu finden ist? In Word kein Problem, aber...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Excel ActiveX Steuerelemente

Excel ActiveX Steuerelemente: Hallo beim meinem Office 365 ist in der Liste zur Auswahl der Erweiterten ActiveX Steuerelemente das Kalender Element nicht vorhanden? weder unter den Entwicklertools unter (Einfügen - Weitere...
Microsoft Office 21. September 2017

Office 2016 Excel mit Active X Steuerelementen: hohe CPU Auslastung und Bildfehler

Office 2016 Excel mit Active X Steuerelementen: hohe CPU Auslastung und Bildfehler: Seit dem letztem Update für Office 2016 auf die Version 1609(Build 7369.2038) gibt es massive Darstellungsprobleme wenn die Active X Steuerelemente aktiviert sind. Das scrollen(Bildlauf) ist sehr...
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Excel: X-Steuerelemente sind nach Abschalten deaktiviert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.