Excel wird nicht mehr in Word angezeigt

Diskutiere und helfe bei Excel wird nicht mehr in Word angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.Ich arbeite seit Jahren mit Word und Excel.Dabei benutze ich für einige Berechnungen Excel in Word. Dies hat auch bisher sehr gut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarlHalbritter, 20. Dezember 2021.

1. Excel wird nicht mehr in Word angezeigt

Guten Tag.Ich arbeite seit Jahren mit Word und Excel.Dabei benutze ich für einige Berechnungen Excel in Word. Dies hat auch bisher sehr gut funktioniert.Nun ist dies allerdings seit dem letzten Update nicht mehr möglich. Es wird in Word zwar der Rahmen angezeigt, in welchem die Excel Daten stehen würden, aber die Inhalte sind nicht zu lesen.Wenn ich dann doppelt in den Rahmen klicke, dann öffnet sich auch ganz normal, wie gewohnt, die Excel Oberfläche und ich kann die Daten bearbeiten.Sobald ich allerdings speichere und Excel dann schließe, sehe ich im Word keine Inhalte mehr. Dies ist ebenfal

2. Juuuliaaa Win User

Hallo liebe Olivia,
    <br />wir haben bei uns in der Firma genau das gleiche Problem.
    <br />
    2. Führen Sie ein Downgrade auf eine frühere Version 16.55 durch, bis das Problem behoben ist, können Sie Version 16.55 aus dem Artikel installieren.
    Jedoch klappt bei den Macs es nicht die Version 16.55 zu installieren, da das Auto Update alles wieder auf Version 16.65 updatet.
    <br />Haben Sie hierfür auch eine Lösung?

Liebe Grüße,
    <br />Julia
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen,
    <br />
    <br />Es freut uns zu hören, dass Ihr Problem gelöst wurde.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. GL_2021 Win User

Wir haben seit Kurzem genau das gleiche Problem. Gibt es bereits eine Lösung?
    <br />Wir haben eine Version 16.56 und es funktioniert nicht mit Excel-Datei.
    <br />Alle bestehenden Word-Dateien, die eine Excel-Tabelle haben, Funktionieren nicht. Sobald man auf die Tabelle klickt, wird dann Excel im Kompatibilitätsmodus gestartet.
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

Hallo,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihnen Angaben zufolge haben Sie ein Problem mit Excel in Word.
    <br />Wir haben den gleichen Test unter Word für Mac Version 16.56 durchgeführt. Die folgenden Schlussfolgerungen wurden gezogen:
    <br />Wenn eine Excel-Arbeitsmappe als Objekt eingefügt wird, wird sie nicht im Dokument angezeigt, sondern zeigt bei Auswahl ein leeres Feld an.
    <br />Dies sind unsere Lösungsvorschläge:
    <br />1. Versuchen Sie, die Option "Selektives Einfügen" zu verwenden, um als grafisches Microsoft Office-Objekt einzufügen.
    <br />
    <br />2. Führen Sie ein Downgrade auf eine frühere Version 16.55 durch, bis das Problem behoben ist, können Sie Version 16.55 aus dem Artikel installieren.
    <br />
    <br />Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die dieses Problem mit sich gebracht hat, und entschuldigen uns aufrichtig dafür.
    <br />Sie können das Feedback von Ihrer Word-App senden, indem Sie auf das Menü Hilfe klicken und Feedback geben auswählen, um das Feedback direkt an das Produktteam zu senden. Ihre Meinung wird das Office-Support-Team dabei unterstützen, Office für Sie zu verbessern.
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen und ein frohes Weihnachtsfest
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. KarlHalbritter Win User

Vielen Dank für diese Antwort.
    <br />Der Lösungsvorschlag hat funktioniert (das Downgrade)
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel wird nicht mehr in Word angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel wird nicht mehr in Word angezeigt - Similar Threads - Excel Word angezeigt

Forum Datum

Excel-Tabelle in Word wird nicht angezeigt

Excel-Tabelle in Word wird nicht angezeigt: Die Tabelle wird nur angezeigt, wenn ich Word im Desktop öffne. Die Word-Datei auf unserem Server zeigt die Excel-Tabelle nicht an.Es steht: "Unable to load the graphic".Kennt sich jemand damit aus?
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Excel Tabelle im Word wird nicht angezeigt

Excel Tabelle im Word wird nicht angezeigt: Die Tabelle wird nur angezeigt, wenn ich Word im Desktop öffne. Die Word Datei auf unserem Server zeigt die Excel Tabelle nicht an.Es steht: "Unable to load the graphic".Kennt sich jemand damit aus?
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Excel - Dropdownpfeil wird nicht mehr angezeigt

Excel - Dropdownpfeil wird nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe eine Problem mit einer Excel Liste 8-Spalten bei der mir bis Zeile 1526 der Dropdownpfeil angezeigt wird sobald ich mit der Maus auf das Feld gehe. Jetzt wurde die Liste um einige...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

in Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigt

in Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigt: Hallo,ich nutze MS Word für Mac. Seit dem letzten Update auf v.16.56 werden in Word_Dokumenten eingebettete Excel-Dateien in Word nicht mehr angezeigt und auch nicht gedruckt; man kann sie aber...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Word Symbole werden nicht mehr angezeigt

Word Symbole werden nicht mehr angezeigt: Liebe Community, ich habe derzeit erhebliche Probleme mit den Office-Produkten Word und Excel. Nach dem Starten dieser Programme werden die Symbole nicht geladen Siehe Bild. Ich kann demnach...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Text wird in Word nicht mehr angezeigt

Text wird in Word nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bachelorarbeit. Ich hatte mit Strg + A und F9 alle Felder aktualisieren wollen. Danach war das komplette Dokument grau hinterlegt und ich bekam diese...
Microsoft Office 14. Juli 2019

Word Abbildungen werden nicht mehr angezeigt

Word Abbildungen werden nicht mehr angezeigt: Leider werden meine eingefügten Abbildungen nicht mehr angezeigt der Haken ist gesetzt!
Microsoft Office 13. Februar 2019
Excel wird nicht mehr in Word angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.