Excel-Webabfrage klappt nicht
Diskutiere und helfe bei Excel-Webabfrage klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Eingabe folgender Abfrage……“wird eine Verbindung hergestellt“, aber dann kommt diese Fehlermeldung…Wenn ich dieselbe URL in eine Abfrage in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von acimot, 5. Februar 2022.
Thema:
Excel-Webabfrage klappt nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Webabfrage klappt nicht - Similar Threads - Excel Webabfrage klappt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Formel klappt einfach nichtExcel-Formel klappt einfach nicht: Hallo liebe Community,bin schon so ziemlich Ende meiner Nerven.Ich wäre um jede Hilfe äußerst dankbar.Folgendes Problem:Ich habe eine Spalte X mit Bewertungen Dropdown-Menü mit Rot „R“ ,Grün „G“,...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2022 |
MS Excel Webabfrage VBAMS Excel Webabfrage VBA: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Es gibt eine Vielzahl von Websites, die ich regelmäßig aus dem Web holen möchte und die sich von Zeit zu Zeit minimal ändern.
Im Wesentlichen...
|
Microsoft Office | 7. August 2020 |
Nichts klapptNichts klappt: Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins...
|
Surface | 14. November 2019 |
Webabfrage von URL mit Login funktioniert nichtWebabfrage von URL mit Login funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich würde gern eine Website aus Excel heraus abfragen wollen, diese ist mit Benutzernamen und Passwort Geschütz, genauer geht es um: https://bestellung.gourmetta.de/ (ich möchte...
|
Microsoft Office | 6. November 2019 |
automatische Webabfrage mit Loginautomatische Webabfrage mit Login: Hallo liebe Gemeinschaft,
ich versuche mit Microsoft Excel eine Webabfrage von einer passwortgeschützten Webpage (Zugangsdaten habe ich) zu automatisieren.
Kann mir da jemand helfen, ich habe...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2017 |
excel 2013 webabfrage nicht möglichexcel 2013 webabfrage nicht möglich: excel 2013 auf computer neu installiert,
neue tabelle angelegt,
beliebige webabfrage schließt ohne fehlermeldung
die arbeitsmappe.
|
Microsoft Office | 30. Mai 2017 |
Webabfrage von URL mit Login funktioniert seit Excel 2016 nicht mehrWebabfrage von URL mit Login funktioniert seit Excel 2016 nicht mehr: Ich frage bereits seit Längerem aus Excel heraus eine Website ab, bei welcher ich mich mit Benutzername und Passwort authentifizieren muss. Da die Website die Authentifizierung etwa alle 15...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2016 |