Excel Vorlagen auf dem iPad

Diskutiere und helfe bei Excel Vorlagen auf dem iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde Ist es möglich die Excel vorlagen wie zum Beispiel die Anfangstour durch Excel am iPad zu löschen? Bzw wi kann ich auf meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilipMüller98, 3. November 2020.

1. Excel Vorlagen auf dem iPad

Hallo in die Runde

Ist es möglich die Excel vorlagen wie zum Beispiel die Anfangstour durch Excel am iPad zu löschen?

Bzw wi kann ich auf meine persönlichen vorlagen die ich erstellt habe am iPad zugreifen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :

vielen Dank

2. Claus Busch Win User

Excel 2013: Wie kann ich sicherstellen, dass eine Excel-Tabelle bearbeiten, aber nicht verändert abgespeichert werden kann?

Hallo,

speichere deine Mappe als Excel-Vorlage bzw. Excel-Vorlage mit Makros. Eine Vorlage wird immer als Kopie geöffnet und bearbeitet. Die Vorlage bleibt unverändert.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  3. Pauline R. Win User

Application Virtualization Client Fehler nach Installation von Office 2016

Hallo Karin,

du gehst in Word über Datei > Öffnen und suchst dann nach Excel-Vorlagen? Ich hab das hier mal versucht, die Vorlagen werden dann beim Klick auf Erstellen in Excel geöffnet.

Kannst du denn in Excel die Excel-Vorlagen öffnen?

Gruß,

Pauline
  4. Claus Busch Win User

Kontaktliste

Hallo Frank,

eine Access-Vorlage kannst du nur in Access laden, aber nicht in Excel. Dafür gibt es spezielle Excel-Vorlagen.

Claus
  5. sebgr Win User

Excel 2010 - Fehlverhalten mit SP1 bei vorgeschlagenem Dateinamen

Hallo Hajo,

die Vorlage speichere ich im Vorlagenordner und erstelle dann über Datei->Neu->"Meine Vorlagen"->Doppelklick auf "Test.xltx" eine neue Excelmappe basierend auf der Vorlage.

In der Leiste ganz ganz oben in Excel steht dann "Test.xltx1 - Microsoft Excel"

Lasse ich diese Arbeitsmappe geöffnet und erstelle noch eine neue auf der Vorlage "Test.xltx" basierende Mappe, dann steht für sie ganz ganz oben in Excel: "Test.xtlx2 - Microsoft Excel"

Will ich die beiden Mappen speichern, indem ich einfach auf das Diskettensymbol in der Schnellstartleiste klicke, wird von Excel als Dateiname "Test.xlsx" vorgeschlagen. Erwartet hätte ich "Test1.xlsx" und "Test2.xlsx".

Wichtig ist, dass die Vorlage "Test.xltx" selbst erstellt sein muss! Bei den mit Excel mitgelieferten Beispielvorlagen tritt der Fehler nicht auf.

Liebe Grüße

Sebastian
  6. Augustine_E Win User

Excel Tabellen für iPad/ iPhone

Hallo Hexe9988,

danke, dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.

Ich verstehe, dass du das Verschieben von Tabellen in eine andere Arbeitsmappe auf deinem iPad vermisst. Wenn du dies Funktionalität nicht findest und, wenn du kurz Zeit hast, besuche bitte diesen Link:
    Excel for iPad & iPhone (iOS). Dort kannst du
    diese Ideen veröffentlichen bzw. deine Stimme für andere beliebte Ideen abgeben.

Auf den folgenden Seiten (auf Englisch) wird alternative Lösungen diskutiert:
    Copy Paste Function Excel Ipad und
    Copy worksheet in Excel for ipad.
    Schau mal nach, ob dir das hilft.

Wenn dun noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Vorlagen auf dem iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Vorlagen auf dem iPad - Similar Threads - Excel Vorlagen iPad

Forum Datum

Excel Vorlage vom MacBook Pro auf iPad bekommen

Excel Vorlage vom MacBook Pro auf iPad bekommen: Hallo in die Runde,ich habe von mein Chef jede menge alte Vorlagen bekommen die ich auf den Aktuellsten Stand gebracht habe.Meine frage ist halt, wie bekomme ich die Vorlagen die ich auf Excel am...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Excel iPad

Excel iPad: Wie kann ich bei Excel auf dem iPad Kopf- und Fusszeile erstellen?
Microsoft Office 6. November 2020

Excel 2016 Vorlage

Excel 2016 Vorlage: Feiertage in der Excel 2016 Vorlage einfügen geht das ?
Microsoft Office 5. Juni 2018

Schreibgeschützte Excel-Vorlage

Schreibgeschützte Excel-Vorlage: Hi Die Situation: Office 2016 Standard, Windows 10 Pro 64bit, Firmenumgebung. Eine schreibgeschützte Excel-Vorlage mit Makros ist auf dem Server abgelegt. Ich erstelle eine Arbeitsmappe aus...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Excel Vorlage nicht downloadbar

Excel Vorlage nicht downloadbar: Hallo zusammen, diese Excelvorlage --> Link ist nicht download/aufrufbar! Könnte dieser Fehler bitte behoben werden oder mir die Vorlage zugeschickt werden?
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Vorlage excel Familienstammbaum

Vorlage excel Familienstammbaum: Im Excel-Familienstammbaum überträgt sich die Stufe Grosseltern nicht automatisch in die Übersicht bei der Stufe Eltern; dort bleiben oberhalb Eltern des Vaters und Eltern der Mutter die in der...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Vorlagen in Onenote am iPad

Vorlagen in Onenote am iPad: Wie kann ich am Desktop mit Onenote 2016 erstellte Vorlagen auf meinem iPad verwenden? Es ist alles per Onedrive synchronisiert.
Microsoft Office 6. November 2016
Excel Vorlagen auf dem iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.