EXCEL VBA SQL: Select auf Excel-Spalte mit "<=Tagesdatum" klappt nicht
Diskutiere und helfe bei EXCEL VBA SQL: Select auf Excel-Spalte mit "<=Tagesdatum" klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe schon Einiges ausprobiert. Entweder es werden alle Daten ohne Datumseingrenzung ausgegeben oder es kommen Fehlermeldungen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Rolf Heller, 21. Juli 2022.
Thema:
EXCEL VBA SQL: Select auf Excel-Spalte mit "<=Tagesdatum" klappt nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
EXCEL VBA SQL: Select auf Excel-Spalte mit "<=Tagesdatum" klappt nicht - Similar Threads - EXCEL VBA SQL |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel VBAExcel VBA: Hallobenutze schon länger ein selbst geschriebenes Addin eine Berechnungsfunktion. Diese ist bei den AddIns Datei > Optionen > AddIn auch angezeigt und funktioniert auch über benutzerdefinierte...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2022 |
Excel Power Pivot Sortieren nach Spalte mit VBAExcel Power Pivot Sortieren nach Spalte mit VBA: Ist es irgendwie möglich die Funktion Nach Spalte sortieren in Power Pivot in Excel über VBA zu erreichen? Die Funktionalität, die ich meine, ist in Tab -> Power Pivot -> Start und dann im Bereich...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2021 |
Excel VBA: SQL per ADODB auf Excel-Mappe im Netz: -2147467259 80004005Excel VBA: SQL per ADODB auf Excel-Mappe im Netz: -2147467259 80004005: Hallo,
während u.a. SQL-Statement in der lokal gespeicherten Arbeitsmappe läuft, verursacht es bei Speicherung der Arbeitsmappe im Netz OneDrive beim Open-Statement den Fehler -2147467259...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2021 |
Excel SpalteExcel Spalte: Hallo ,
ich habe eine Tabelle die ich einem zweiten schicken muss wird dauerhaft synchronisiert ,damit beide an der arbeiten können in dieser Tabelle sind aber auch vertrauliche Daten enthalten...
|
Microsoft Office | 9. November 2020 |
Excel VBA – Excel VBA – Bereich markieren bis vor der Zelle einer Spalte, in welcher eine 0...Excel VBA – Excel VBA – Bereich markieren bis vor der Zelle einer Spalte, in welcher eine 0...: Hallo
Ich will einen Bereich bis vor der Zelle einer Spalte markieren, in welcher eine 0 (Null) steht.
Im vorliegenden Beispiel geht es um den Bereich A1:C5, der vor der 0 (Null) in der...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Excel mit SQL verbindenExcel mit SQL verbinden: Hallo Community - Team,
Ich habe eine SQL-Datenbank in SQL Server Management Studio 17.6 mit folgendem Servername.
Ich möchte jetzt Daten aus dieser Datenbank nach Excel zur weiteren...
|
Microsoft Office | 29. April 2018 |
Excel VBA - Einträge einer Spalte ohne Duplikate in eine KlapplisteExcel VBA - Einträge einer Spalte ohne Duplikate in eine Klappliste: Hallo,
ich würde gerne in Excel per VBA den Inhalt einer Spalte komplett auslesen und alle Werte ohne Duplikate in eine Klappliste (User Form) einfügen.
Natürlich könnte ich jetzt alle 6000...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2017 |