Excel und Word fragen alle 3 bis 4 Sekunden nach meiner PIN. Arbeiten nicht möglich. Oder...

Diskutiere und helfe bei Excel und Word fragen alle 3 bis 4 Sekunden nach meiner PIN. Arbeiten nicht möglich. Oder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich bei meinem Microsoft-Konto angemeldet bin, muss bei Excel und Word ich alle 3 - 4 Sekunden meine Pin eingeben. Oder ich werde ständig Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Knoll1, 6. Juli 2024.

1. Excel und Word fragen alle 3 bis 4 Sekunden nach meiner PIN. Arbeiten nicht möglich. Oder...

Obwohl ich bei meinem Microsoft-Konto angemeldet bin, muss bei Excel und Word ich alle 3 - 4 Sekunden meine Pin eingeben. Oder ich werde ständig Excel + Word aufgefordert mich anzumelden.Kann mir jemand helfen?

2. IvaniaCosta Win User

Die PIN (Windows Hello) funktioniert nicht! Ich brauche es, um Passwörter zu ändern.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Ivania und freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Bitte versuchen Sie das:

1) Gehen Sie zu den Einstellungen und wählen Sie Konten.
    2) Innerhalb des Kontos wählen Sie den Zugang zur Arbeit oder zur Schule
    3) Klicken Sie auf das Geschäfts- oder Schulkonto, das Sie sehen
    4) Verbindung trennen (wenn mehr als einer dasselbe für alle Konten tut)
    5) Klicken Sie auf "Anmeldeoptionen"
    6) Klicken Sie auf "Windows Hello Pin"
    7) Klicken Sie auf "Ich habe meine PIN vergessen"

und richten Sie den neuen Pin ein.

Hoffe, es funktioniert!
    Iwanja
  3. Andreas_G5200 Win User

Wechsel von Office 365 Business auf Office 365 Family

Lieber Thomas
    <br />Leider nein. Alles schon 3-4 mal durchgeführt.
    <br />Das Anmeldefenster erscheint im 2-3 Sekunden Takt. Arbeiten unmöglich.
    <br />Habe auch versucht die telefonische Hotline zu kontaktieren. Frust!
    Nach 2 Minuten Auswahlen und Ansagen schmeisst es dich raus. 2x probiert.
    <br />
  4. H2U_2L8 Win User

Eingebettete Excel Tabellen langsam

Hallo!

Ich habe dasselbe Problem und konnte bis dato auch nicht feststellen woher dies rührt jedoch ebenfalls feststellen, dass dies nach einem Update aufgetreten ist. Das Problem tritt bei allen Windows 10 Rechner bei uns im Büro auf, die vor ca. 2 Wochen ein
    Update gemacht haben (jedoch haben bei uns alle Rechner die Version Windows 10 Pro / 1803 / Build 17134.320).

Problembehandlung 1: => kein Unterschied, Problem tritt
    weiterhin auf

Problembehandlung 2: => kein Unterscheid, Problem tritt weiterhin auf

Problembehandlung 3: => alle aktuell vorliegenden Updates lt. Windows Update installiert

Problembehandlung 4: => alle Treiber aktualisiert bzw. aktuell =>
    kein Unterschied, Problem tritt weiterhin
    auf

Problembehandlung 5: => normale "Office Maus"/ USB Standard HP Maus

Problembehandlung 6: => durchgeführt! Kein Unterschied, Problem tritt
    weiterhin
    auf

Genauso wie bei Christoph ist ein Arbeiten so praktisch nicht mehr möglich.

Zusätzlich Informationen zu diesem Phänomen:

- das Problem tritt nicht beim ersten Mal auf, wenn ich das Word- Dokument geöffnet habe und dann auf das Excel Worksheet klicke (bzw. ist der Ablauf derselbe, d.h. man sieht das geöffnete Excel- Fenster
    an der falschen Stelle in der oberen linke Ecke, jedoch geht dies deutlich schneller von statten, so dass es nicht wirklich ins Gewicht fällt). Unmittelbar danach, wenn ich dies zum zweiten Mal durchführe (auf eine Stelle außerhalb des Excel- Worksheets im
    Word- Dokument klicken und zurück auf das Excel Worksheet) tritt genau das von Christoph beschrieben Problem auf!

- wenn ich, nachdem das Problem das erste Mal aufgetreten ist, das Word- Dokument geöffnet lasse und das Excel Worksheet dabei nicht "angewählt" ist und ca. 60 Sekunden warte, passiert dasselbe wie beim
    ersten Klick auf das Excel Worksheet (wie oben beschrieben), der Ablauf wieder derselbe aber dann wieder deutlich schneller ohne 2-3 manchmal auch 5 Sekunden Wartezeit.

- das Problem tritt auch auf beim Arbeiten im Excel- Worksheet, wenn eine Zeile vergrößert/ eingefügt wird, auch dann springt das Excel- Fenster nach oben in die linke Ecke anschließend wieder zurück an
    die richtige Position => ergo Arbeiten unmöglich!

Gib es hier mittlerweile eine Lösung?

Viele Grüße

Heiko
  5. reinhardraffenberg Win User

Abo Office

Hallo Heinz,

danke für die Antwort. Ich verstehe auch nicht wieso eine PIN abgefragt wird:

Also, ich habe zwei Zugangskonten auf dem PC. Möchte nun zb. im Word arbeiten, kommt die Meldung (Abo ist abgelaufen, mit den Möglichkeiten - Kaufen - Schlüssel eingeben - Anmelden.) Da ich ja ein Abo gekauft habe, gehe ich auf anmelden. Dann kommt ja für
    Office aktivieren mit der e mail für das Konto, dann kommt mit Hello aktivieren, dann nochmal mit Kennwort registrieren, gemacht und kommt

der Button - Sicherstellen das Sie es sind....mit der Frage PIN eingeben....die habe ich aber nicht?????

Was nun.....
  6. UrsBaier Win User

Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten

ich hab die gleiche Frage. 4 Laptops, 2-3 davon arbeiten gleichzeitig, auf jedem gibt es drei identische Benutzer aus derselben Famile. Muss ich jetzt Microsoft 365 Family anschaffen oder reicht Microsoft 365 Single? Single kann ich ja auf allen 4 Geräten installieren. Ist es dann möglich, dass an zwei Geräten je ein anderer Benutzer damit arbeitet?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel und Word fragen alle 3 bis 4 Sekunden nach meiner PIN. Arbeiten nicht möglich. Oder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel und Word fragen alle 3 bis 4 Sekunden nach meiner PIN. Arbeiten nicht möglich. Oder... - Similar Threads - Excel Word fragen

Forum Datum

3 Outlook Fragen

3 Outlook Fragen: Guten Tag,ich habe 3 Fragen:1. Wozu benötige ich die Outlook Datendatei, kann ich die auch löschen?2. Dort sammeln sich 4631 Dateien "Synchronisationsprobleme, was sind das?3. Ich hatte mal E-Mail...
Outlook.com 30. Januar 2024

Geteiltes arbeiten in Word Serienbriefe mit Excel Empfängerliste

Geteiltes arbeiten in Word Serienbriefe mit Excel Empfängerliste: Schönen guten Tag,ich habe folgendes Problem. Ich bin Azubi und in einem Projekt involviert. Es besteht folgende Grundlage:ca. 10 Mitarbeiter bearbeiten unterschiedliche Serienbriefe. Die...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Gruppenarbeit mit Citavi und Word - Möglichkeiten gleichzeitigen Arbeitens?

Gruppenarbeit mit Citavi und Word - Möglichkeiten gleichzeitigen Arbeitens?: Hallo, ich bin in einer Projektarbeit, in der wir zu fünft bereits viele Quellen in einem Citavi Cloud Projekt gespeichert haben. Bisher haben wir für erste Ideensammlungen etc. mit Google Docs...
Microsoft Office 7. April 2020

Excel - Arbeit mit Hyperlinks

Excel - Arbeit mit Hyperlinks: Hallo, nach dem Update auf Office 365 hat einer meiner Anwender ein Problem mit einer Excel-Mappe, dass verlinkte Excel-Dateien, die eigentlich direkt angezeigt werden sollten und wurden,...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

4-stellige PIN

4-stellige PIN: Hallo, ich möchte meine 4-stellige Anmelde-PIN ändern, gebe die neue PIN 2x ein; es kommt die Meldung "Fehler bei der Annahme der PIN, versuchen Sie es nochmal. Bei weiteren Versuchen die...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

4-stellige PIN

4-stellige PIN: Hallo, ich möchte meine 4-stellige Anmelde-PIN ändern, gebe die neue PIN 2x ein; es kommt die Meldung "Fehler bei der Annahme der PIN, versuchen Sie es nochmal. Bei weiteren Versuchen die...
Probleme und Lösungen 21. April 2018

Arbeiten mit Net.Framework 3

Arbeiten mit Net.Framework 3: so ich hab hier mal was gesucht und bin auf ei paar sachen gekommen , schaut auch dat mal an wems basteln spaß macht https://www.microsoft.com/emea/msdn/thepanel/dede/featured/wpf_cornucopia.aspx...
Allgemeines 9. April 2007
Excel und Word fragen alle 3 bis 4 Sekunden nach meiner PIN. Arbeiten nicht möglich. Oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.