Excel: Summe wenn Bedingung erfüllt - Summenprodukt?
Diskutiere und helfe bei Excel: Summe wenn Bedingung erfüllt - Summenprodukt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Ich habe eine Zeile K5 bis BI5. In dieser Zeile will ich K5, U5, AE5, ... bis BI5 überprüfen, ob in diesen Zellen die Zahl >=50 ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dekari#, 9. September 2024.
Thema:
Excel: Summe wenn Bedingung erfüllt - Summenprodukt? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Summe wenn Bedingung erfüllt - Summenprodukt? - Similar Threads - Excel Summe Bedingung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - Werte aus Spalte bei erfüllter Bedingung untereinander kopierenExcel - Werte aus Spalte bei erfüllter Bedingung untereinander kopieren: Hey,ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich habe ein Tabellenblatt mit Werten unterschiedlicher Länge, die untereinander in derselben Spalte stehen.In einem anderen Tabellenblatt sollen daraus nur...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Zellen in anderes Tabellenblatt kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt istZellen in anderes Tabellenblatt kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist: Liebe Community,hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen!Ich habe einen grossen Verteiler mit einigen hundert Kontakten pro Kontakt eine Zeile mit diversen Attributen wie Name, Kontaktstatus...
|
Microsoft Office | 31. August 2023 |
Wert aus anderer Tabelle übernehmen wenn Bedingung erfülltWert aus anderer Tabelle übernehmen wenn Bedingung erfüllt: Hallo liebe Community,ich verzweifle seit Tagen an meiner Formel. Ich habe gefühlt schon das ganze Forum durchsucht, aber egal wie ich die Formel umstelle, ich erhalte entweder immer den Fehler...
|
Microsoft Office | 28. März 2022 |
Mit VBA Zelle kopieren wenn eine Bedingung erfüllt istMit VBA Zelle kopieren wenn eine Bedingung erfüllt ist: Hallo Zusammen
Ich versuche schon seit einigen Tagen herauszufinden wie ich mein Problem lösen kann.. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ;
Folgendes Problem:
Ich versuche mit dem VBA im...
|
Microsoft Office | 14. September 2020 |
Kopieren von Zellen wenn Bedingung erfülltKopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt: Liebes Microsoft-Forum,
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe eine Excel-Mappe mit 2 Blättern. Im Blatt "List" stehen alle Informationen über Produkte, Herausgeber, Owner etc. Sind...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2020 |
Text aus anderem Arbeitsblatt übernehmen wenn Bedingung erfülltText aus anderem Arbeitsblatt übernehmen wenn Bedingung erfüllt: Hallo Leute,
ich hab hier mal was extrem kniffliges :)
Wir haben eine Tabelle in der Monat für Monat der Kunde und die Verkaufte Maschine eingetragen wird. Etwa so:
Januar:
Kunde 1...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Zeile einfügen nach erfüllter BedingungZeile einfügen nach erfüllter Bedingung: Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich eröffne hier nicht einen alten Threat neu.
Ich habe in meiner Excel-Liste momentan 3 Spalten:
Spalte A: Artikelnummer
Spalte B:...
|
Microsoft Office | 20. April 2017 |