Excel stürzt jedes Mal ab - unbenutzbar!
Diskutiere und helfe bei Excel stürzt jedes Mal ab - unbenutzbar! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe momentan ein gravierendes Problem mit meinem Excel 365 (Build 11126.20266). Es stürzt jedes Mal ab, sobald ich im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SpookyAlpaca, 18. Januar 2019.
Thema:
Excel stürzt jedes Mal ab - unbenutzbar! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel stürzt jedes Mal ab - unbenutzbar! - Similar Threads - Excel stürzt unbenutzbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel stürzt abExcel stürzt ab: Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich eine Excel starte und eine Datei öffnen will, die ich aus dem Link der zu letzt verwendeten Dateien wähle, lädt Excel ewig, hängt und stürzt ab.Wenn ich...
|
Microsoft Office | 21. November 2023 |
Office 365 Excel friert immer mal wieder ein und stürzt immer mal wieder abOffice 365 Excel friert immer mal wieder ein und stürzt immer mal wieder ab: Hallo,nach dem Update von Windows 10 auf Windows 11 spielt mein Excel ein wenig verrückt.Es friert immer mal wieder ein. Ich kann keine Zellen oder Reiter anklicken bzw. aktivieren.Nach dem...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2022 |
Excel stürzt ständig abExcel stürzt ständig ab: Ich verwende MS Excel Version 2007 Build 13029.20344 aus dem Microsoft 365 Abonnement unter Windows 10 Pro. Die Version ist laut Update-Manager auf dem neuesten Stand.
Mein Problem ist, dass...
|
Microsoft Office | 25. August 2020 |
Excel 2013 stürzt abExcel 2013 stürzt ab: Hallo zusammen,
ich wollte heute seit langem mal wieder Excel auspacken um eine kleine Tabelle aufzusetzen. Als ich diese speichern wollte, stürzte Excel ab. Nicht schlimm hab ich mir gedacht,...
|
Microsoft Office | 15. August 2018 |
Excel stürzt abExcel stürzt ab: Hallihallo,
ich verwende die 2010er Version von Excel auf einem PC mit Windows 7 und sobald ich versuche ein Format zu übertragen (mit dem vorgesehenen Tool) stürzt Excel sofort ab. Auch nach...
|
Microsoft Office | 8. August 2017 |
Excel stürzt abExcel stürzt ab: Eine Excel-Datei, die bisher wunderbar funktioniert hat, läßt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Excel stürzt beim Dateiaufruf ab mit der Meldung: Excel funktioniert nicht mehr.
Liegts an den...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2017 |
Excel stürzt ab bei BenutzerberechtigungenExcel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen: Hallo zusammen,
Möchte man in Microsoft Excel 2013 über Überprüfen -> Änderungen -> Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten, und dort dann bei "Berechtigungen.." einen Benutzer hinzufügen, stürzt...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2017 |