Excel stürzt beim Öffnen ab mit Fehlercode 0x0152139a
Diskutiere und helfe bei Excel stürzt beim Öffnen ab mit Fehlercode 0x0152139a im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze Office Home and Business 2016 Click and Run auf verschiedenen PCs in einem Unternehmen. Auf manchen PCs crasht Excel, wenn es eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rick Träger, 14. Februar 2023.
Thema:
Excel stürzt beim Öffnen ab mit Fehlercode 0x0152139a - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel stürzt beim Öffnen ab mit Fehlercode 0x0152139a - Similar Threads - Excel stürzt Öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 365 stürzt mit aktiven Addins beim Öffnen einer Excel Datei ab.Excel 365 stürzt mit aktiven Addins beim Öffnen einer Excel Datei ab.: Ich habe schon Office neu instaliert, eine reparatur gestartet. Hat nichts geholfen.Wenn ich eine excel Datei ohne Addins starte, dann funktioniert Excel ohne Problemme. Sobald ich eine Addins...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
Excel stürzt abExcel stürzt ab: Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich eine Excel starte und eine Datei öffnen will, die ich aus dem Link der zu letzt verwendeten Dateien wähle, lädt Excel ewig, hängt und stürzt ab.Wenn ich...
|
Microsoft Office | 21. November 2023 |
Excel stürzt beim öffnen von Dateien im Kompatibilitätsmodus abExcel stürzt beim öffnen von Dateien im Kompatibilitätsmodus ab: Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem beim Öffnen von Dateien im Kompatibilitätsmodus mit Excel. Sobald ich mit dem Touchpad scrolle, stürzt Excel ab. Probiert habe ich bisher:
-...
|
Microsoft Office | 9. April 2019 |
Excel stürzt abExcel stürzt ab: Hallihallo,
ich verwende die 2010er Version von Excel auf einem PC mit Windows 7 und sobald ich versuche ein Format zu übertragen (mit dem vorgesehenen Tool) stürzt Excel sofort ab. Auch nach...
|
Microsoft Office | 8. August 2017 |
Excel stürzt beim Speichern ab (kernel.dll?)Excel stürzt beim Speichern ab (kernel.dll?): Liebe Community,
seit einigen Tage macht mir Excel Probleme. Jedesmal wenn ich eine Excel-Datei öffne und ändere und diese dann speichern möchte stürzt Excel mit der Fehlermeldung "Excel...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2017 |
Excel stürzt beim Speichern ab (kernel.dll?)Excel stürzt beim Speichern ab (kernel.dll?): Liebe Community,
seit einigen Tage macht mir Excel Probleme. Jedesmal wenn ich eine Excel-Datei öffne und ändere und diese dann speichern möchte stürzt Excel mit der Fehlermeldung "Excel...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |
Excel stürzt beim Aufrufen von .xlsm abExcel stürzt beim Aufrufen von .xlsm ab: Hallo zusammen
wir haben seid heute das Problem, dass Excel immer beim Öffnen einer bestimmten .xlsm Datei kurz lädt und dann mit der Meldung "Excel funktioniert nicht mehr" aussteigt.
Bis zum...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2017 |