Excel: Standardabweichung nur für ausgewählte Balken anzeigen lassen
Diskutiere und helfe bei Excel: Standardabweichung nur für ausgewählte Balken anzeigen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte in einem Balkendiagramm die Standardabweichungen der gesamten Stichprobe je Probe sind es sechs Werte nur für vier Balken anzeigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JL123789_238, 14. Dezember 2023.
Thema:
Excel: Standardabweichung nur für ausgewählte Balken anzeigen lassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Standardabweichung nur für ausgewählte Balken anzeigen lassen - Similar Threads - Excel Standardabweichung ausgewählte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ausgewählte Termine als in einem pdf auflisten lassen?Ausgewählte Termine als in einem pdf auflisten lassen?: Ist es möglich, ausgewählte Termine, bspw. alle Dienstag und Freitage zwischen September und Dezember, als Liste auflisten zu lassen und diese als pdf an andere zu versenden?
|
Outlook.com | 5. September 2023 |
Wie kann ich in Excel mir anzeigen lassen, was in eine Formel gehört?Wie kann ich in Excel mir anzeigen lassen, was in eine Formel gehört?: Liebe Community,Excel zeigt mir nicht mehr an, was in eine Formel gehört. Ich kenne einige Formeln und dafür brauche ich dieses Hilfsfeld nicht, jedoch kenne ich nicht alle Formeln. Hatte schonmal...
|
Microsoft Office | 29. August 2023 |
Standardabweichungen Excel Mittelwertsdiagramm_MacOSStandardabweichungen Excel Mittelwertsdiagramm_MacOS: Hallo zusammen, ich versuche gerade etwas verzweifelt in einem ganz normalen Mittelwertsäulendiagramm mir die jeweiligen Standardabweichungen anzeigen zu lassen. Dazu habe ich jetzt schon gefühlte...
|
Microsoft Office | 22. März 2023 |
wie kann ich in Excel in einem Kalender Feiertage anzeigen lassen?wie kann ich in Excel in einem Kalender Feiertage anzeigen lassen?: Ich nehme eine Excel-Vorlage für einen Kalender. Es fehlen mir die Feiertage. Kann Excel diese einfügen?
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2022 |
Schwarzer Balken durch Barcode (Excel)Schwarzer Balken durch Barcode (Excel): Hallo,
wir nutzen bei uns im Unternehmen Excel um Barcodes zu erzeugen. Leider haben wir an manchen Computern das Problem, dass durch die Barcodes (erstellt mit TBarcodes 2) ein schwarzer Balken...
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
Standardabweichung mitziehenStandardabweichung mitziehen: Hallo,
ich habe mir aus einem Tabellensatz mit Hilfe der RGP-Funktion eine Gerade durch meine Werte gebildet. Durch die RGP funktion habe ich die Geradensteigung (m), den y-Achsenabschnitt (b)...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2017 |
Fehlende Balken im Excel-DiagrammFehlende Balken im Excel-Diagramm: Ich habe heute erstmals in Excel mit einem Diagramm gearbeitet.
Diese Datei wollte ich über OneDrive anderen zugänglich machen, aber wenn man die Excel über OneDrive öffnet fehlen da beim...
|
Microsoft Office | 19. April 2017 |