Excel Spreadsheet Compare: hinzugefügte und gelöschte Zeilen markieren

Diskutiere und helfe bei Excel Spreadsheet Compare: hinzugefügte und gelöschte Zeilen markieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenWir arbeiten sehr viel mit Excel-Files, deren Inhalte sich über eine Projektlaufdauer mehrmals verändern. Nun ist es jeweils wichtig,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _Tom_Z_, 19. November 2021.

1. _Tom_Z_
    _Tom_Z_ Gast

Excel Spreadsheet Compare: hinzugefügte und gelöschte Zeilen markieren

Hallo zusammenWir arbeiten sehr viel mit Excel-Files, deren Inhalte sich über eine Projektlaufdauer mehrmals verändern. Nun ist es jeweils wichtig, dass wir Änderungen von der einen Version zur andern Erkennen können.Es gibt dazu grundsätzlich das Tool Spreadsheet Compare von Microsoft, welches in der O365 Enterprise Lösung enthalten ist. Wir haben diese Tool nun ein wenig ausprobiert aber sind noch nicht so wirklich glücklich damit. Vielleicht haben wir jedoch noch irgendwelche Einstellungen übersehen und deshalb wollte ich hier einmal nachfragen.Grundsätzlich erkennt das Tool, dass Zeilen h

2. Pauline R. Win User

Spreadsheet Compare 2013 / Upgrade von Office 365 Home Premium?

3. ThorbenGilles Win User

Excel Spreadsheet Compare 2016 stürzt beim Starten ab

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/f780245e-95b7-4570-beba-09b538e935d0/spreadsheet-compare-strzt-beim-starten-ab?forum=Office2016ITProDE

Hier ist der neue Post - Nur falls jemand irgendwann mal das gleiche Problem hat.
  4. Michalina_S Win User

Excel Spreadsheet Compare 2016 stürzt beim Starten ab

Hallo

da sich deine Anfrage auf Domain bezieht, bitte ich dich deine Anfrage

erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im
    TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

TechNet -> https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im
    TechNet
    Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

MFG

Michalina
  5. NumberCruncherDE Win User

Kann ich neben Office 365 Home Premium auf einem account zusaetzlich noch Office 365 ProPlus abonnieren?

Hintergrund: Ich verwende mehrere PCs, also Home Premium, da bis zu 5 PCs möglich, und wuerde dann eben nur fuer einen PC die Office 365 ProPlus mit Spreadsheet Compare verwenden?

Oder muss ich dafuer zwei Microsoft accounts erstellen, was weniger praktisch waere wegen Zugang zu gleichem Skydrive, Settings, etc

Danke!
  6. Thomas Br. Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Spreadsheet Compare: hinzugefügte und gelöschte Zeilen markieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Spreadsheet Compare: hinzugefügte und gelöschte Zeilen markieren - Similar Threads - Excel Spreadsheet Compare

Forum Datum

Wie soll ich meine Passwörter zurückkriegen Ich benutze excel Spreadsheets

Wie soll ich meine Passwörter zurückkriegen Ich benutze excel Spreadsheets: Ich wollte auf Excel Spreadsheetss eine csv. Datei bekommen damit ich meine Passwörter zurückbekomme
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Heutigen Tag in Excel markieren UND in vordere Zeile bringen

Heutigen Tag in Excel markieren UND in vordere Zeile bringen: Hallo zusammen,ich habe für die Arbeit einen Kalender in Excel erstellt, in der sich die Kollegen meiner Stelle eintragen können, wann sie anwesend oder im Urlaub sind oder von zu Hause aus...
Microsoft Office 14. August 2024

Mehrere nicht zusammenhängende Zeilen markieren IOS

Mehrere nicht zusammenhängende Zeilen markieren IOS: Ich würde gerne in einer Excel Tabelle auf dem Ipad mehrere nicht zusammenhängende Zellen markieren, kopieren und in eine neue Tabelle einfügen. Wie ist das möglich?
Microsoft Office 7. April 2022

Excel 365 - Datenabfrage aktualisieren nachdem Zeilen hinzugefügt wurden?

Excel 365 - Datenabfrage aktualisieren nachdem Zeilen hinzugefügt wurden?: Sehr geehrte Community,ich habe folgendes Problem:Ich habe Daten in eine Excel Mappe 365 Family, Win10 über den Reiter "Daten" aus einem .txt file importiert. Danach habe ich Zeilen an...
Microsoft Office 15. September 2021

Email Zeile Farbig markieren

Email Zeile Farbig markieren: Hallo miteinander! Ich würde gerne die komplette Email-Zeile farbig markieren, und nicht nur die Schrift. Hab nichts in den Einstellungen dazu gefunden. Muss man da eine neue Regel erstellen oder...
Outlook.com 13. September 2021

Excel online: Selektieren/markieren von Zeilen und Spalten mit STRG: wie?

Excel online: Selektieren/markieren von Zeilen und Spalten mit STRG: wie?: Das Markieren von nicht nebeneinanderliegenden Zeilen und Spalten mittels STRG/CTRL und Mausklick funktioniert in Excel online nicht. Gibt es eine andere Bedienung oder ist die Funktionalität...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen...

Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen...: Liebes Microsoft-Team, aufgrund Euerer Änderung an den Plänen bin ich gezwungen, von derzeit Midsize Business auf einen anderen vergleichbaren Plan zu wechseln. Da ich ACCESS und PowerPivot...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Excel Spreadsheet Compare: hinzugefügte und gelöschte Zeilen markieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.