Excel Sortieren
Diskutiere und helfe bei Excel Sortieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch kann in meiner Excel beim sortieren den Haken bei "Daten haben Überschrift" nicht entfernen. Gibt es noch einen anderen Ort wo man das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaVögtli, 29. August 2021.
Thema:
Excel Sortieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Sortieren - Similar Threads - Excel Sortieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sortieren in Excel Tabelle, Pfeile fehlen.Sortieren in Excel Tabelle, Pfeile fehlen.: Hallo zusammen, bei mir werden leider in einer von vier Tabelle nicht mehr die Pfeile nach oben und unten angezeigt, um auszuwählen, dass die Spalte zum Beispiel von A bis Z sortiert werden soll....
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Kann ich eine Excel Tabelle sortieren nach Teilen in einer Zelle z.B. "ID 00012 GEN 16 /...Kann ich eine Excel Tabelle sortieren nach Teilen in einer Zelle z.B. "ID 00012 GEN 16 /...: Kann ich eine Excel Tabelle sortieren nach Teilen in einer Zelle z.B. "ID 00012 GEN 16 / ID 0034 GEN 2 / ID 1340 GEN 7" soll nach GEN sortiert werden in auf und absteigender Folge.
|
Microsoft Office | 17. Mai 2024 |
Excel sortieren mit BlattschutzExcel sortieren mit Blattschutz: Hallo,ich habe eine Exceltabelle mit gesperrten Zeilen und Spalten damit die Benutzer nicht versehentlich relevante Formeln/Einträge löschen oder verschieben.In den Blattschutzoptionen habe ich...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
EXCEL: Dropdownliste mit Mehrfachauswahl sortierenEXCEL: Dropdownliste mit Mehrfachauswahl sortieren: Hallo Communitiy,ich möchte eine Liste anlegen, in der ich nach Kategorien sortieren kann. Und zwar so, dass ein Wert mehrere Kategorien annehmen kann.Ein Beispiel: Ich möchte in der Spalte Saison...
|
Microsoft Office | 28. September 2023 |
Ich würde gerne die Kommentare in meiner Excel-Datei nach Datum sortieren, statt nach den...Ich würde gerne die Kommentare in meiner Excel-Datei nach Datum sortieren, statt nach den...: Siehe Bild, die Kommentare wurden nach zeitlicher Reihenfolge nummeriert, ich hätte diese gerne in den Kommentaren genauso sortiert: 1,2,3,4,...
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
Excel sortieren - Daten nur in einer Spalte vorhandenExcel sortieren - Daten nur in einer Spalte vorhanden: Hallo,folgende Fragestellung.In einer Excel sind pro Code jeweils 5 Merkmale mit ggf. zugehörigem Inhalt vorhanden. Der Inhalt ist zu überprüfen und ggf. anzupassen. -> Kann die Spalte "Inhalt" so...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
kann man in excel Datum automatisch sortieren ohne Funktionkann man in excel Datum automatisch sortieren ohne Funktion: Ich habe das Problem: in einer excel Liste sollen automatisch alles nach Datum sortiert werden egal wann es eingegeben wird gibt es hierfür eine Möglichkeit das dies beim Öffnen der Datei auf bzw...
|
Microsoft Office | 13. März 2023 |