Excel Serienmail mit Anhang

Diskutiere und helfe bei Excel Serienmail mit Anhang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.Wir versuchen verzweifelt eine Serienmail MIT Anhang zu versenden. Ohne Anhang funktioniert mit Word, Excel und Outlook hervorragend.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ConnyMik, 7. Februar 2023.

1. ConnyMik
    ConnyMik Gast

Hallo zusammen.Wir versuchen verzweifelt eine Serienmail MIT Anhang zu versenden. Ohne Anhang funktioniert mit Word, Excel und Outlook hervorragend. Jetzt müssen zwei PDF Dateien angehängt werden. Gibt es eine Microsoft Variante ohne dass wir zusätzliche Software als AddIn hinzufügen müssen? Herzliche GrüßeConny

2. Holger Schulz Win User

Hallo,
    wäre es eine Option, die Dateien auf OneDrive abzulegen und in die Mails die Freigabe-Links zu den Dateien einzufügen? Der Empfänger muss sich dann die Dateien herunterladen.
    Viele Grüße
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Conny,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann ohne ein Add-In oder VBA Skript standardmäßig keine Anhänge bei der Serienmail verwenden. Man kann gern Verbesserungsideen den Entwicklern direkt im Office App abgeben oder im Excel Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise die Idee implementieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. ConnyMik Win User

Hallo Herr Petrov.
    Vielen Dank. Ich denke ich werde es bei den Entwicklern platzieren. Wir haben es jetzt mit Links auf einen SharePoint gelöst. Aber ich persönlich denke, dass diese Möglichkeit in MS 365 nicht fehlen sollte.
    Beste Grüße
    C. Mikut
  5. ConnyMik Win User

Hallo Herr Schulz
    So ähnlich haben wir es gemacht. Wir haben die Dokumente auf einem SharePoint eingebunden und dorthin verlinkt.
    Besten Dank für die Hilfe.
    Herzliche Grüße
    C. Mikut
  6. jens aus B Win User

Serien eMail mit pdf Anhang und Adressen aus Excel fertigen

wenn Du sowas öfter machen musst ... also Serienmails MIT Anhang verschicken ... dann solltest Du Dir mal dies hier ansehen ;-)

https://www.mail-merge-toolkit.de/

gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Serienmail mit Anhang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Serienmail mit Anhang - Similar Threads - Excel Serienmail Anhang

Forum Datum

Persönliche Serienmail mit persönlichem Anhang

Persönliche Serienmail mit persönlichem Anhang: Guten Tag, wir nutzten MS365 Apps for Enterprise mit SharePoint. Jetzt ist die Aufgabe persönliche Mails mit entsprechend persönlichen Anhängen zu versenden. Ein normaler Serienbrief mit Anhang...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Serienmails mit Anhang bei Outlook 2016

Serienmails mit Anhang bei Outlook 2016: Moin,ich wollte Serienmails mit dem gleichen Anhang verschicken. Bei Outlook direkt selber ist Serienmail ausgegraut. Bei Word kann ich keine Ahnänge auswählen. Kann mir da jemand helfen?
Microsoft Office 23. November 2022

Outlook Serienmail mit Anhang

Outlook Serienmail mit Anhang: HalloIst es möglich Serienmails mit Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO 16.0.14026.20304 32-Bit inkl. Anhang zu verschicken?Vielen Dank & Gruss
Microsoft Office 24. Juni 2021

Serienmails mit Anhängen

Serienmails mit Anhängen: Guten Morgen, ich muss regelmäßig Serienmails mit einem Anhang an größere Kundengruppen verschicken. Am liebsten würden wir die Serienmails auf Grundlage einer Tabelle als Word Sendung erstellen...
Outlook.com 18. März 2021

personifizierte Serienmails mit Anhang

personifizierte Serienmails mit Anhang: Hallo, wie kann man mit Outlook personifizeirte Serienmails verfassen mit Anhang verfassen? Ich hatte ursprünglich ein Video auf youtube gesehen, daß das ganz einfach geht indem man die Daten in...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Serienmail mit PDF Anhang verschicken

Serienmail mit PDF Anhang verschicken: Hallo zusammen, ich habe Office 365 und Acrobat Reader DC und möchte eine Serienmail über Word erstellen und anschließend eine (PDF) Datei anhängen. Wenn ich Objekt einfüge und die entsprechende...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Serienmail mit PDF Anhang verschicken

Serienmail mit PDF Anhang verschicken: Hallo zusammen, ich habe Office 365 und Acrobat Reader DC und möchte eine Serienmail über Word erstellen und anschließend eine (PDF) Datei anhängen. Wenn ich Objekt einfüge und die entsprechende...
Outlook.com 25. Oktober 2019
Excel Serienmail mit Anhang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.