Excel Punktdiagramme miniaturisiert

Diskutiere und helfe bei Excel Punktdiagramme miniaturisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, von heut auf morgen werden Diagramme in Excel Office 365 nur noch miniaturisiert dargestellt. Siehe Bild:Jemand eine Idee? Wenn der Schieberegler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HolgerPingel, 16. Februar 2022.

1. Excel Punktdiagramme miniaturisiert

Moin, von heut auf morgen werden Diagramme in Excel Office 365 nur noch miniaturisiert dargestellt. Siehe Bild:Jemand eine Idee? Wenn der Schieberegler der Zoomeinstellung verändert wird, ändert sich zwar die Größe, aber es taucht auch ein schwarzes Rechteck auf. Die Grafik ist dann aber nicht wirklich besser. Besten Dank für eure Hinweise.

2. HolgerPingel Win User

Moin Herr Claus B.,
    <br />besten Dank, das war der richtige Hinweis. In der Windowsinstallation war angekreuzt, dass der zuletzt benutzte Drucker als Standarddrucker verwendet wird. (Habe ich jetzt geändert.) Durch die Verwendung eines Dymo Etikettendruckers hat Excel dann dessen Einstellung übernommen.
    <br />Jetzt ist alles wieder okay!
    <br />Besten Dank!!!
    <br />Grüße
    <br />Holger Pingel
    <br />
  3. HolgerPingel Win User

Moin Minhokiller,
    <br />leider war ihr Lösungsansatz nicht von Erfolg gekrönt. Die Grafiken, die in einem Rechenblatt angeordnet sind, sind okay und die Ansichtbedienung funktioniert. Die Grafiken, die als eigener Tabelleneintrag dargestellt sind sind wie schon beschrieben dargestellt. Ferner ist im Menü Ansicht auch nichts wählbar. Benutzerdefinierte Ansichten gab es wissentlich nicht.
    <br />

<br />
  4. Claus B. Win User

Hallo Holger,
    <br />kontrolliere mal die Einstellungen deines Standarddruckers. Vielleicht ist das Format zu klein eingestellt, z.B. Visitenkarten oder Etiketten.
    <br />Claus
    <br />
  5. HolgerPingel Win User

Ergänzung:
    <br />Habe noch einen Test gemacht.
    <br />- Neues Datenblatt erstellt.
    <br />- zwei Zahlenkolonnen als Grafik dargestellt in der Tabelle. Grafik ist okay!
    <br />- wird diese Grafik dann verschoben als "eigenes Tabellenblatt" ist der oben dargestellte Fehler reproduzierbar.
    <br />Es ist also kein Dateiproblem, sondern ein Excelausführungsproblem.
    <br />Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO (Version 2201 Build 16.0.14827.20158) 64 Bit
    <br />Grüße
    <br />Holger
    <br />
  6. Minhokiller Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Ich bin André, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Wechseln Sie in Excel zu Datei - Optionen

Klicken Sie links auf Erweitert

Scrollen Sie rechts nach unten zum Abschnitt Anzeige

Aktivieren Sie die Option "Hardware-Grafikbeschleunigung deaktivieren".

Speichern Sie diese Einstellung, und starten Sie Excel neu
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Punktdiagramme miniaturisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Punktdiagramme miniaturisiert - Similar Threads - Excel Punktdiagramme miniaturisiert

Forum Datum

Excel: Punktdiagramm weist den Punkten die falschen x-Werte zu

Excel: Punktdiagramm weist den Punkten die falschen x-Werte zu: Hallo Community, zur Zeit verzweifle ich an einem Problem und ich komme nicht auf die Lösung. Ich habe ein ganz normales Punkdiagramm erstellt und es ein wenig nach meinem Bedarf angepasst...
Microsoft Office 21. März 2019

Excel

Excel: Hallo liebe Community , meine Frage bezieht sich auf die Dateneingabe in Excel. Wenn ich nach einer eingegebenen Zahl die Taste Enter drücke, bleibt der Curser auf der Zelle stehen und wandert...
Microsoft Office 27. Juni 2017

Excel

Excel: Wie kann ich die "zuletzt verwendeten Arbeitsmappen" in Excel wieder löschen?
Microsoft Office 26. März 2017

Excel

Excel: ich habe 36 felder, unterteilt in 6 reihen ( X ) quer und ' 6 reihen längs.diese felder fülle ich fortlaufend mit den ziffern 1-36. jetzt markiere ich diverse felder mit roter füllung. (X) in...
Microsoft Office 22. März 2017

Excel 2013 - Punktdiagramm

Excel 2013 - Punktdiagramm: Hallo Community, ich möchte ein Punktdiagramm erstellen. Ich habe 6 Materialien und je 2 Werte dazu. Davon soll einer auf die X- und einer auf die Y-Achse. Die dargestellten Punkte sollen...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Excel 2010 - Punktdiagramm

Excel 2010 - Punktdiagramm: Hallo Community, ich möchte ein Punktdiagramm erstellen. Ich habe 6 Materialien und je 2 Werte dazu. Davon soll einer auf die X- und einer auf die Y-Achse. Die dargestellten Punkte sollen...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Kann Excel das?

Kann Excel das?: Ich bekomm das einfach nicht hin. Vielleicht kann das jemand. Vielen Dank im voraus. [IMG]
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Excel Punktdiagramme miniaturisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.