Excel Power Query: Maximum aus Spalte und einem festen Wert
Diskutiere und helfe bei Excel Power Query: Maximum aus Spalte und einem festen Wert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Irgendwie kapiere ich die Funktion Max in PQ nicht. Ich habe eine Spalte mit einem Ablaufdatum. Wenn das Jahr des Ablaufdatums < 2025 ist soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GGBN, 11. November 2024.
Thema:
Excel Power Query: Maximum aus Spalte und einem festen Wert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Power Query: Maximum aus Spalte und einem festen Wert - Similar Threads - Excel Power Query |
Forum | Datum |
---|---|---|
festen Wert aus allen Zeilen einer Spalte subtrahierenfesten Wert aus allen Zeilen einer Spalte subtrahieren: Hallo,Folgende Herausforderung ist bei mir aufgetreten:In Spalte B, Zeile 1 steht ein Wert. Dieser Wert soll von allen nachfolgenden Zeilen subtrahiert werden und am unteren Ende immer das...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Power Query Spalte einfügenPower Query Spalte einfügen: Hallo zusammen,Bsp.: ich habe in Power Query 2 Abfragen erstellt Abfrage 1und 2Ich möchte nun eine Abfrage 3 aus bestimmten Daten Spalten von Abfrage 1-2 erstellen.Bislang habe ich mir Abfrage 1...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2023 |
Power Query Zelle in Spalte schreibenPower Query Zelle in Spalte schreiben: Hallo Community,ich habe eine Excel-Liste mit Rohdaten, deren Struktur ich nicht ändern kann. Diese möchte ich per Power Query einlesen. In Zelle B4 ist das Datum für die gesamte Tabelle...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2022 |
Excel Power QueryExcel Power Query: Wo finde ich den Power Query Editor in Excel für MacOS?Vielen Dank.
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2021 |
Excel, Power-Pivot und Power QueryExcel, Power-Pivot und Power Query: Weiß jemand, ob und wann Power Pivot auch für Mac zur Verfügung steht?
Kürzlich habe ich gelesen, dass Power Query rudimentär nutzbar ist, wie
funktioniert das? In dem Bereich bin ich noch ein...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |
Fester Systemuser in Excel-Abfrage (Power Query)Fester Systemuser in Excel-Abfrage (Power Query): Hallo Community,
ich habe eine Excel-Abfrage auf eine SQL-Datenbank erstellt. Da die Excel-Datei von verschiedenen Usern benutzt werden soll habe ich bei den Datenquelleneinstellungen /...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2019 |
Einfügen von benutzerdefinierten Spalten in Excel Power QueryEinfügen von benutzerdefinierten Spalten in Excel Power Query: Hallo Zusammen! Ich beschreibe kurz worum es geht.
Ich möchte externe Daten aus .txt-Dateien (.csv, mit Semicolo getrennt) in Excel mit Hilfe von Power Query importieren.
Das geht so weit gut...
|
Microsoft Office | 10. September 2017 |