Excel Power Query: Left Anti-Join funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Excel Power Query: Left Anti-Join funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen!Ich habe eien Tabelle A und eine B. Ich möchte nun alle Datensätze aus A, die kein Pendant in B haben. Der passende Join dafür wäre IMHO... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GGBN, 6. Dezember 2024 um 23:43 Uhr.
Thema:
Excel Power Query: Left Anti-Join funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Power Query: Left Anti-Join funktioniert nicht - Similar Threads - Excel Power Query |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power QueryPower Query: Daten abrufen -> Ordner -> Absturz -> Excel startet neu ohne weitere Funktion
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Power-Query-Abfrage in ExcelPower-Query-Abfrage in Excel: Hallo an euch alle.Ich habe eine Frage zu einer Power Query Abfrage in Excel und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.Per PQ importiere ich eine CSV-Datei. In der ersten Spalte dieser Datei...
|
Microsoft Office | 7. September 2022 |
Excel Power QueryExcel Power Query: Wo finde ich den Power Query Editor in Excel für MacOS?Vielen Dank.
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2021 |
Excel, Power-Pivot und Power QueryExcel, Power-Pivot und Power Query: Weiß jemand, ob und wann Power Pivot auch für Mac zur Verfügung steht?
Kürzlich habe ich gelesen, dass Power Query rudimentär nutzbar ist, wie
funktioniert das? In dem Bereich bin ich noch ein...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |
Excel 2016 Power QueryExcel 2016 Power Query: Hallo,
auf unseren Rechner fehlt das Listenfeld Join-Art, wenn ich Abfragen in Excel 2016 zusammenführe siehe Screenshot.
Installation:
Windows 10 64bit
Office 2016 Professional...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2020 |
Excel Fehlermeldung - mit Power QueryExcel Fehlermeldung - mit Power Query: Guten Tag
Seit ein paar Tagen lässt es sich nicht mehr mit Power Query und Power Pivot arbeiten. Eine Neuinstallation von Excel sowie PQuery und PPivot
haben nichts gebracht. Es erscheint...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2018 |
Power Query Excel 2013Power Query Excel 2013: Hallo zusammen,
ich versuche gerade Power Query für Excel 2013 zu aktivieren. Lieder vergeblich.
Installiert wurde die Datei PowerQuery_2.59.5135.201 (64-bit) [de-DE].msi.
OS ist Windows 10...
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |