excel - Personl.xlsb startet nicht mehr automatisch

Diskutiere und helfe bei excel - Personl.xlsb startet nicht mehr automatisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen startet die im Verzeichnis xlstart liegende Makrodatei Personl.xlsb nicht mehr automatisch. Nach manuellem Start werden aber auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dracki, 19. August 2024.

1. Dracki
    Dracki Gast

excel - Personl.xlsb startet nicht mehr automatisch

Seit einigen Tagen startet die im Verzeichnis xlstart liegende Makrodatei Personl.xlsb nicht mehr automatisch. Nach manuellem Start werden aber auch die im individualisierten Menuband verknüpften Makros nicht mehr gestartet. Manuell lassen sich die Makros starten.

2. Hajo Win User

Personl.xlsb

Hallo Lothar,

mir ist das auch nicht klar, ich wurde auch in einem Forum auf diesen weg hingewiesen.

Gruß
  3. Claus Busch Win User

Personl.xlsb

Hallo Lothar,

woran siehst du, dass die PERSONAL.xlsb nicht startet? Diese Mappe wird ausgeblendet gestartet.

Drücke mal Alt+F11, dann müsste deine PERSONAL.xlsb im Projektexplorer zu sehen sein.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. LotharSchollenberger Win User

Personl.xlsb

Danke Hajo, habe die Einstellung in EXCEL gefunden.

Warum sich das umgestellt hat, ist mir ein Rätsel, ich hatte das "jahrzehntelang" benutzt.
  5. Hajo Win User

Personl.xlsb

Hallo Lothar,

bei Optionen, Add In, deaktivierte Elemente anzeigen lassen.

Gruß
  6. itsol-ffm Win User

Win 8 / windows mobile gerätecenter / Outlook 2010

Zur Ergänzung:

Mit Outlook 2003 (!) und Windows 8 klappt die Synchronisation. Nur das Gerätecenter startet nicht mehr automatisch.

Gruß

itsol
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

excel - Personl.xlsb startet nicht mehr automatisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

excel - Personl.xlsb startet nicht mehr automatisch - Similar Threads - excel Personl xlsb

Forum Datum

Microsoft Excel startet nicht mehr

Microsoft Excel startet nicht mehr: Ich kann das Programm Microsoft Excel nicht mehr öffnen. Es wird immer die Fehlermeldung angezeigt: "Microsoft Excel wurde unerwartet beendet."Ich habe das Macbook mehrmals neu gestartet und...
Microsoft Office 14. August 2023

Excel startet nicht mehr

Excel startet nicht mehr: Wenn ich Excel starten möchte kommt folgende Fehlermeldung: das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser anwendung konfiguriert.. Andere Programme, wie Word oder Powerpoint lassen...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Excel am Mac startet nicht mehr

Excel am Mac startet nicht mehr: Seit Anfang Jänner finde ich Excel nicht mehr auf meinem iMac. Die Excel Dateien werden nur mehr mit Numbers geöffnet. Alle anderen MS-Programme wie Word,.. sind weiterhin vorhanden und...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Excel 2019 startet nicht mehr einwandfrei

Excel 2019 startet nicht mehr einwandfrei: Nach dem letzten Win10 (1809) Kumulativen Update auf 17763.168 stellt sich mein Excel 2019 (64bit) quer. Ich kann meine Exceldateien zwar starten, aber bei jedem Dateistart wird darauf...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Media Player startet nicht mehr automatisch

Media Player startet nicht mehr automatisch: Ich habe Windows 10 und für Audio-CDs die automatische Wiedergabe mit dem Media Player aktiviert. Beim Einlegen einer CD erscheint der Willkommen-Bildschirm, aber nach der Auswahl <empfohlene...
Windows Media Player 22. Dezember 2017

Öffnen von *.xlsb Dateien schickt Excel 2016 ins Nirwana

Öffnen von *.xlsb Dateien schickt Excel 2016 ins Nirwana: Hi Community Nach Installation von Office 2016 kann ich die zuvor auf einem anderen Rechner mit Office 15 erstellten Dateien (alle mit Makros versehen) nicht mehr öffnen. Als mögliche...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

CD/DVD Laufwerk startet nicht mehr automatisch

CD/DVD Laufwerk startet nicht mehr automatisch: Hallo, letzten Mittwoch habe ich meine Festplatte neu aufgeteilt, mit dem Programm "Mini Tool Partitition". C habe ich vergrößert, und D entsprechend verkleinert, da C fast voll war und D so gut...
ToCheck 21. Juni 2013
excel - Personl.xlsb startet nicht mehr automatisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.