Excel - nur lesender Zugriff eines Kollegen auf eine Datei, ohne die Datei für...
Diskutiere und helfe bei Excel - nur lesender Zugriff eines Kollegen auf eine Datei, ohne die Datei für... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben immer wieder ein Problem, dass eine Datei, die von 2 Kollegen gepflegt wird, von vielen aber gelesen werden können soll, durch den Zugriff... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-GeorgFrank, 28. Juni 2018.
Thema:
Excel - nur lesender Zugriff eines Kollegen auf eine Datei, ohne die Datei für... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - nur lesender Zugriff eines Kollegen auf eine Datei, ohne die Datei für... - Similar Threads - Excel lesender Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien in Office 365 Word, Excel, Powerpoint standardmäßig lesend öffnenDateien in Office 365 Word, Excel, Powerpoint standardmäßig lesend öffnen: Hallo zusammen,Wir nutzen als Team eine Teamsgruppe auch zur Dateiablage und nutzen nur die Web-Apps MS Office 365 Business Basic. Leider kommt es immer wieder vor, dass Teammitglieder Dateien...
|
Microsoft Office | 9. September 2024 |
Lesender Zugriff auf Dateien im WSL 2 Dateisystem von WIndows aus stark verlangsamt in...Lesender Zugriff auf Dateien im WSL 2 Dateisystem von WIndows aus stark verlangsamt in...: Seit dem Update auf Windows 11 ist ein lesender Zugriff auf Dateien auf jedlichen WSL2-Distros stark verlangsamt. Neben zwei DIstros für Docker Desktop habe ich Ubuntu-20.04.Ich habe mehrere...
|
Apps | 6. November 2021 |
Lesender Zugriff auf Dateien im WSL 2 Dateisystem von WIndows aus stark verlangsamt in...Lesender Zugriff auf Dateien im WSL 2 Dateisystem von WIndows aus stark verlangsamt in...: Seit dem Update auf Windows 11 ist ein lesender Zugriff auf Dateien auf jedlichen WSL2-Distros stark verlangsamt. Neben zwei DIstros für Docker Desktop habe ich Ubuntu-20.04.Ich habe mehrere...
|
Games und Spiele | 6. November 2021 |
MacBook Excel Datei braucht ZugriffMacBook Excel Datei braucht Zugriff: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Excel Datei braucht um gespeichert zu werden, Zugriff. Wie kann man den Zugriff selbst gewähren? Bzw. die Dateo entsperren? Vielen Dank, schon mal im Vorraus.
|
Microsoft Office | 25. August 2021 |
Kein Zugriff auf Excel-Datei, obwohl ErstellerKein Zugriff auf Excel-Datei, obwohl Ersteller: Habe seit Langem eine passwortgeschützte Datei. Bei neuem Zugriff wird dieser verweigert, weil das Format nicht stimmt bzw. beschädigt ist. Beim Versuch die Datei mit der Funktion: "Öffnen und...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2019 |
Kein Zugriff auf eine Excel Datei!Kein Zugriff auf eine Excel Datei!: Nach dem letzten Windows 10 Software Update am 13.02.19 habe ich auf eine Excel Datei keinen Zugriff mehr!
??
|
Microsoft Office | 15. Februar 2019 |
Kein Zugriff auf eine Excel Datei!Kein Zugriff auf eine Excel Datei!: Nach dem letzten Windows 10 Software Update am 13.02.19 habe ich auf eine Excel Datei keinen Zugriff mehr!
??
|
Outlook.com | 15. Februar 2019 |