Excel not responding, hangs, freezes or stops working

Diskutiere und helfe bei Excel not responding, hangs, freezes or stops working im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hey , ich kann execl bei mir nicht öffnen , egal was ich mache Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Esmail Al khouli, 26. November 2024.

1. Excel not responding, hangs, freezes or stops working

hey , ich kann execl bei mir nicht öffnen , egal was ich mache

2. Marketa_D Win User

MS Excel 2016

3. Dan_Av Win User

Excel funktioniert nicht mehr beim löschen von Zeilen od. Inhalten

Hallo Sven,

wahrscheinlich wird dir dieser
    Support-Artikel
    weiterhelfen. Führe die angezeigten Schritte bitte aus.

Sollten diese jedoch nichts bewirken, dann ist es besser wenn du dich an unseren

MSDN Forum
    wendest. Diese Seite ist unsere Support-Plattform für Entwickler, hier werden Makros täglich unterstützt.

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

MfG
  4. Dan_Av Win User

Power Point 2010

Hallo Armin,

wahrscheinlich kann dieser
    Support-Artikel
    dein Problem lösen.

Sollte es nicht so sein, dann müsste ich folgendes wissen:

- was könnte die Ursache gewesen sein? Vielleicht ein Update oder ein neu installiertes Programm?

- passiert es bei allen Audio-Dateien?

- sind Office und Windows auf dem letzten Stand was Updates angeht?

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

MfG
  5. JPV20 Win User

Office 2016 Pro (32bit) & IQ Protector (ehemals SecureIslands - jetzt Microsoft) Office Addins Problem - Excel/Word hängt beim schliessen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Michel_FR,

Ich bin John, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich bin hier, um mit Ihnen an diesem Thema zu arbeiten.

Sie können die im folgenden Artikel genannten Schritte zur Fehlerbehebung versuchen, um das hängende Problem von Office-Apps zu beheben.

https://support.microsoft.com/de-de/office/exce...

Wenn das oben gesagte nicht für Sie funktioniert, würde ich Ihnen vorschlagen, den Microsoft-Support direkt zu erreichen, um die beste Hilfe zu erhalten. Leider ist diese Community ein Benutzer-zu-Benutzer-Forum und wir können nur Beratung auf der Grundlage unserer Kenntnisse und Ressourcen von Microsoft bieten. Wir arbeiten nicht auch für sie.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/help/405170...

Oder per Live-Chat:

1. Gehen Sie hier https://partner.support.services.microsoft.com/...

2. Geben Sie "Gespräch mit einem Agenten" ein.

3. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

Aufgrund der Covid-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten gehen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Bezug

John
  6. Leo_L Win User

mit Rechtsklick auf Dateien olassen sich nicht an Outlook 2016 senden

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel not responding, hangs, freezes or stops working - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel not responding, hangs, freezes or stops working - Similar Threads - Excel not responding

Forum Datum

Microsoft Outlook hangs, freezes or is not responding

Microsoft Outlook hangs, freezes or is not responding: HalloMein Outlook auf dem Windows PC reagiert nicht mehr. Es kommen keine Mails rein und es gehen keine raus.Was kann/muss ich tun?Danke und GrüsseBarbara Caruso
Outlook.com 8. November 2024

Microsoft Outlook hangs, freezes or is not responding: Hallo, ich kann in Outlook Nachrichten empfangen, aber nicht öffnen. Wenn ich es versuchte, hängt Outlook sich auf. Weiß jemand Abhilfe? Danke.
Outlook.com 27. Juni 2024

Microsoft Outlook hangs, freezes or is not responding: Ich kann keine Emails mehr löschen, kann keine mehr senden und mich erreichen auch keine Emails mehr. Möchte das man mir behilflich ist alte Emails zu löschen das der Speicher wieder leerer wird....
Outlook.com 23. April 2024

PowerPoint not responding, hangs, freezes, or stops working

PowerPoint not responding, hangs, freezes, or stops working: powerpoint hängt sich auf
Microsoft Office 28. Januar 2024

Microsoft Outlook hangs, freezes or is not responding: Outlook reagiert nicht
Outlook.com 5. Dezember 2023

Outlook not responding

Outlook not responding: Hey All,With every second click in Outlook I have the message "Not Responding" and the screen hangs. It is now also affecting Excel also. what Can I doIm Using Outlook for Business
Outlook.com 7. August 2023

TOTP not valid. Wrong url or service not working?

TOTP not valid. Wrong url or service not working?: Hi,I've activated yesterday 2FA with 1password. Now I can't access to my Office 365 admin account. The URL in the authenticator app...
Microsoft Office 6. März 2022
Excel not responding, hangs, freezes or stops working solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.