Excel Meldung "Durchführung einer Bereinigung"

Diskutiere und helfe bei Excel Meldung "Durchführung einer Bereinigung" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus,bei einem Mitarbeiter kommt beim schließen einer Excel Tabelle gerade immer die Meldung:Die lädt vor sich hin und bis man sie mir Abbrechen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas_W.M., 4. Dezember 2024.

1. Lukas_W.M.
    Lukas_W.M. Gast

Excel Meldung "Durchführung einer Bereinigung"

Servus,bei einem Mitarbeiter kommt beim schließen einer Excel Tabelle gerade immer die Meldung:Die lädt vor sich hin und bis man sie mir Abbrechen schließt. Woher kommt die Meldung und was kann man da tun?Viele Grüße,Lukas

2. Thomas Löwe Win User

Office 2013 nach Onlinereparatur nicht mehr lizensiert

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Meldung wird bei der Aktivierung über die Schaltfläche "Aktivieren" ausgegeben?

Erinnerst du noch das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional bei der Durchführung des Upgrades zugeordnet wurde?
  3. Thomas Löwe Win User

Meldung: "es gibt eine Vorabversion, bitte entfernen" beim Installieren von Office

Hallo Klaus,

Bitte stelle noch einmal die genau Meldung bereit, welche bei dem Start der Installation von Microsoft Office 2013 angezeigt wird.

Sind auf deinem Rechner Programme zur Installation und Bereinigung der Windows-Registrierung installiert und wurden diese angewendet?
  4. Beate4711 Win User

Office Update Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de, Fehlercode 30088-26

Guten Morgen Thomas,

ich habe nach Anwendung des Systemdatei-Überprüfungsprogramms folgende Meldung erhalten "Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.".

Ich habe CCleaner installiert, verwende diesen jedoch nicht zur Bereinigung der Registry, sondern lediglich zum Löschen meines Papierkorbs.

Danke für die Hilfe.

Beate
  5. Marco Seefeldt Win User

Des öfteren :Keine Rückmeldung bei "Office Home and Student 2010"

Hallo Klaus,

die Meldung 'Keine Rückmeldung' erscheint eigentlich nur wenn dein System derzeit ausgelastet ist. Das System wartet auf ein Programm, welches gerade nicht oder nur langsam reagiert.

Wenn diese Meldung nur im Microsoft Excel erscheint, liegt es wahrscheinlich an aktuell aktivierten Anwendungserweiterungen. Teste das Verhalten bitte unter der Ausführung des
    Abgesicherten-Modus. Wenn es dort reibungslos funktioniert, deaktiviere bitte deine
    Excel-AddIns.

Hinweise zur Durchführung und der weiteren Problembehandlung findest du in folgender URL.

http://office.microsoft.com/de-de/w...bgesicherten-modi-von-office-HP010354300.aspx

Gruss,

Marco
  6. Thomas Löwe Win User

Installation von Office 2010 nach Wiederherstellung des Laptops

Hallo,

Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10 und ist dort nicht lauffähig.

Es ist nicht möglich, dass bei dir Microsoft Office 2010 Starter unter Microsoft Windows 10 ausgeführt werden konnte.

Vor Durchführung des Upgrades muss Microsoft Office 2010 Starter deinstalliert werden. Es erscheint eine Meldung, dass Microsoft Office 2010 Starter vor Durchführung des Upgrades deinstalliert werden muss.

Eine Installation unter Microsoft Windows 10 ist nicht möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Meldung "Durchführung einer Bereinigung" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Meldung "Durchführung einer Bereinigung" - Similar Threads - Excel Meldung Durchführung

Forum Datum

Wie kann ich OneDrive bereinigen?

Wie kann ich OneDrive bereinigen?: OneDrive ist zu 95% gefüllt weil Foto- und Dokumentenorder willkürlich hochgeladen wurden. Wie kann ichOneDrive wieder bereinigen?
Apps 24. Februar 2023

Schutzverlauf bereinigen

Schutzverlauf bereinigen: Hallo,kann mir bitte Jemand sagen, wie ich diese Meldungen s. Bild wieder los werde? Ich habe schon alles Mögliche probiert, alles was dort angeboten wird, den Ordner gelöscht und trotzdem geht...
Apps 11. Januar 2023

Schutzverlauf bereinigen

Schutzverlauf bereinigen: Hallo,kann mir bitte Jemand sagen, wie ich diese Meldungen s. Bild wieder los werde? Ich habe schon alles Mögliche probiert, alles was dort angeboten wird, den Ordner gelöscht und trotzdem geht...
Games und Spiele 11. Januar 2023

Konten bereinigen

Konten bereinigen: Ich benutze aus historischen Gründen 2 Microsoft Konten. Ich möchte aber ein Konto löschen und nur noch mit einem Konto auf meinen PCs arbeiten. Für das zu löschende Konto habe ich im MS Store...
Apps 26. Dezember 2022

Konten bereinigen

Konten bereinigen: Ich benutze aus historischen Gründen 2 Microsoft Konten. Ich möchte aber ein Konto löschen und nur noch mit einem Konto auf meinen PCs arbeiten. Für das zu löschende Konto habe ich im MS Store...
Games und Spiele 26. Dezember 2022

Meldung im Excel

Meldung im Excel: Bei Excel sehe ich folgende Meldung: [IMG] Weil der Meldung abgeschnitten wird habe ich kA was das heist. Ist es möglich den kompletten Text anzuzeigen?
Microsoft Office 22. Januar 2019

Laufwerk bereinigen

Laufwerk bereinigen: Hallo, seit dem Update von Win 8 auf Win 8.1 fehlt bei rechtsklick auf das Laufwerk Eigenschaften Allgemein der Eintrag: Laufwerk bereinigen. Wie macht man das unter Win 8.1 ? Gruss Brosche...
Allgemeines 24. September 2017
Excel Meldung "Durchführung einer Bereinigung" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.