Excel - Mehrere Benachbarte Spalten separat gruppieren
Diskutiere und helfe bei Excel - Mehrere Benachbarte Spalten separat gruppieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in einer Excel Liste mehrere Gruppierungen einfügen, allerdings sind diese Gruppen direkt nebeneinander benachbart. Hier nur ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OLLI_S Insider, 20. April 2021.
Thema:
Excel - Mehrere Benachbarte Spalten separat gruppieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - Mehrere Benachbarte Spalten separat gruppieren - Similar Threads - Excel Benachbarte Spalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zu: Verteilen der Inhalte einer Zelle auf benachbarte SpaltenZu: Verteilen der Inhalte einer Zelle auf benachbarte Spalten: Hallo liebe Community,
ich arbeite gerade mit einem Programm an einer Studie, wo ich insgesamt ca 200 Exceltabellen erhalte mit jeweils ca 30 mal untereinander folgenden Daten in einer Zelle:...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2019 |
EXCEL: Dynamisches transponieren von mehreren Spalten in eine fortlaufende Spalte mit...EXCEL: Dynamisches transponieren von mehreren Spalten in eine fortlaufende Spalte mit...: Hallo,
leider komme ich nicht weitere, aber ich glaube, dass folgende Aufgabe mittels INDIREKT ggfs. mit ADRESSE() lösbar ist:
Tabellenbeipiel:
in den Spalten A bis I befinden sich ca. 4.000...
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |
Spalten und Zeilen gruppieren/ausblendenSpalten und Zeilen gruppieren/ausblenden: Hallo,
ich finde das Gruppieren von Spalten oder Zeilen damit die mit einem Plus oder Minus Zeichen ein- oder ausblenden kann nicht mehr.
Das war im Start-Menuband...
Wer kann mir helfen?...
|
Microsoft Office | 25. November 2018 |
Excel, Hierarchieebenen in der Spalte - umwandeln und verteilen auf mehrere Spalten zur...Excel, Hierarchieebenen in der Spalte - umwandeln und verteilen auf mehrere Spalten zur...: Hallo ich habe eine Frage zur Aufbereitung einer Excel Pivot-Tabelle.
Von einer Arbeitsblattvorlage sollen Daten mit einer Pivot-Tabelle ausgewertet werden. Hierzu muss basierend auf den Daten...
|
Microsoft Office | 27. September 2018 |
Gruppieren bei Blattschutz im ExcelGruppieren bei Blattschutz im Excel: Hallo.
Ich versuche schon den ganzen Tag die Gruppierungen bei Blattschutz zu erlauben. Per Google finde ich genügend Einträge zu diesem Thema. Ich habe es auch schon geschafft, dass ich die...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2018 |
Mehr als 256 Spalten in ExcelMehr als 256 Spalten in Excel: Hallo,
für eine Arbeit an der Uni muss ich eine Distanzmatrix über Excel erstellen, die ca 300 Spalten enthält. Ich verfüge über die Office 365 Lizenz und habe bei Excel jedoch nur 256 Spalten...
|
Microsoft Office | 22. April 2018 |
Zuordnung von mehreren Spalten bei ExcelZuordnung von mehreren Spalten bei Excel: Hallo Zusammen,
ich habe eine kleine Herausforderung die ich so nicht geregelt bekomme. Leider bin ich kein Excel Genie.
Aktuell muss ich eine Zusammenfassung unserer Daten erstellen. Das...
|
Microsoft Office | 4. April 2018 |
Excel - Mehrere Benachbarte Spalten separat gruppieren solved
Users found this page by searching for:
www.windows-info.de
,excel mehrere gruppierungen
,Gruppieren benachbarter Spalten