Excel Mac 2016 - Seitenumbrüche
Diskutiere und helfe bei Excel Mac 2016 - Seitenumbrüche im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Seitenumbrüche einer Tabelle - auf Basis der gewählten Seitenrandeinstellungen - manuell setzen und die Darstellung der Größe soll sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasKirchner1, 24. Mai 2018.
Thema:
Excel Mac 2016 - Seitenumbrüche - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Mac 2016 - Seitenumbrüche - Similar Threads - Excel Mac 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatischer Seitenumbruch Word MacAutomatischer Seitenumbruch Word Mac: Hallo Zusammen. Kann mir jemand sagen welche Einstellung ich im Word Mac anpassen muss, damit der Seitenumbruch am Ende der Seite automatisch erfolgt? Aktuell muss ich sämtliche Seitenumbrüche...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Fixe Seitenumbrüche in ExcelFixe Seitenumbrüche in Excel: Ich habe eine zu befüllende Excel-Vorlage mit fixen Umbrüchen erstellt. In der Seitenlayout-Ansicht passt alles. Versende ich das Excel jetzt an Kollegen, passt die Seitenlayout-Ansicht nicht mehr...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Excel iPad - SeitenumbruchExcel iPad - Seitenumbruch: Hallo!
Das iPad pro ist ja an sich ein sehr mächtiges Gerät.
Aber kann es sein, dass die Office-Apps im Funktionsumfang dermaßen eingeschränkt sind, dass man damit gar nicht richtig arbeiten...
|
Microsoft Office | 9. August 2020 |
excel 2016 macexcel 2016 mac: Habe heute office 2016 auf meinem Mac installiert und kann eine Excel-Arbeitsmappe mit Makros, erstellt mit excel 2010 nur Schreibgeschützt öffnen. Die Datei ist aber nicht schreibgeschützt. Wäre...
|
Microsoft Office | 9. August 2018 |
Excel 2016 für MACExcel 2016 für MAC: Guten Tag zusammen,
ich würde gerne die nue Funktion von Excel Kartendiagramme verwenden.
Leider ist bei meinem Excel 2016 (als Abo gekauft) diese Funktion überhaupt nicht vorhanden.
Mach ich...
|
Microsoft Office | 4. August 2017 |
OneNote 2016: Kein SeitenumbruchOneNote 2016: Kein Seitenumbruch: Hallo,
wenn ich in OneNote 2016 Text oder anderen Inhalt aus anderen Anwendungen einfügen will , wird nicht auf mehrere Seiten umgebruchen.
Ich habe als Seitenformat A4 eingestellt und will nun...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2017 |
Excel 2016 für MacExcel 2016 für Mac: Bei Excel werden bei Eingabe einer Zahl immer automatisch 2 Nachkommastellen generiert, egal welches Format vorher eingestellt wurde.
Z.B Eingabe 333 erscheint 3,33, eingäbe 22 erscheint 0,22....
|
Microsoft Office | 3. November 2016 |