Excel Kommentare Form und Farbe dauerhaft ändern
Diskutiere und helfe bei Excel Kommentare Form und Farbe dauerhaft ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community,ich habe Windows 11 und nutze Microsoft Office 2019.Kann ich hier auch, wie bei den Windows Vorgängerversionen, die Farbe und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Dammeyer-Sahm, 30. Januar 2024.
Thema:
Excel Kommentare Form und Farbe dauerhaft ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Kommentare Form und Farbe dauerhaft ändern - Similar Threads - Excel Kommentare Form |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sobald ich die Farbe eines Piktogramms ändere verändert sich die Form des PiktogrammsSobald ich die Farbe eines Piktogramms ändere verändert sich die Form des Piktogramms: Sobald ich ein Piktogramm einfüge und die Farbe ändere verändert sich die Form des Piktogramms. Dabei kann man nicht mehr erkennen was es vorher für ein Piktogramm war.Im Anhang finden Sie unter...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
Die Farbe und Schriftart von Kommentaren einstellen nur KOMMENTARENDie Farbe und Schriftart von Kommentaren einstellen nur KOMMENTAREN: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Frage ist über die Schriftart und Farbe bei den Kommentaren auf einer Email.Durch die Einstellungen kann ich die Farbe und Schriftart zum Antworten oder...
|
Outlook.com | 25. Februar 2023 |
Wie kann ich mein Deskop Farbe Taskline, Windwos Menü dauerhaft ändern?Wie kann ich mein Deskop Farbe Taskline, Windwos Menü dauerhaft ändern?: Wenn ich mein PC neu starte oder mich an-/ abmelde, dann wird meine Desktop Farbe Taskline, Windwos Menü wieder Grau obwohl ich sie immer wieder auf Lila umstelle. Wie kann ich das dauerhaft...
|
Apps | 23. November 2022 |
Wie kann ich mein Deskop Farbe Taskline, Windwos Menü dauerhaft ändern?Wie kann ich mein Deskop Farbe Taskline, Windwos Menü dauerhaft ändern?: Wenn ich mein PC neu starte oder mich an-/ abmelde, dann wird meine Desktop Farbe Taskline, Windwos Menü wieder Grau obwohl ich sie immer wieder auf Lila umstelle. Wie kann ich das dauerhaft...
|
Games und Spiele | 23. November 2022 |
Excel KommentarExcel Kommentar: Hallo,
wie kann ich bei Excel MS Office Standard 2013, 15.0.4569.1506, Windows 10 Enterprise, 64-Bit die Einstellung anpassen, damit alle Kommentare automatisch mit Autorenname und Erstelldatum...
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
EXCEL KommentareEXCEL Kommentare: Seit letztem Update auf V 16.17 (180909) werden in EXCEL die Kommentare bei "Rollover" nicht mehr angezeigt
|
Microsoft Office | 15. September 2018 |
Farbe Gitternetzlinien in EXCEL 2016 dauerhaft einstellenFarbe Gitternetzlinien in EXCEL 2016 dauerhaft einstellen: Hallo zusammen
ich arbeite mit Excel 2016 unter Windows 10 und ich nutze gerne das neue schwarz/graue Design. Das Problem ist, dass bei diesem Design die Gitternetzlinien so gut wie unsichtbar...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2017 |