Excel: Gruppierung / Gliederung nicht nebeneinander liegender Spalten
Diskutiere und helfe bei Excel: Gruppierung / Gliederung nicht nebeneinander liegender Spalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine sehr breite Excel-Tabelle. Je nach Auswertung möchte ich jeweils nur bestimmte Spalten angezeigt bekommen. Diese Spalten liegen aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F.L.O.H., 22. Juni 2023.
Thema:
Excel: Gruppierung / Gliederung nicht nebeneinander liegender Spalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Gruppierung / Gliederung nicht nebeneinander liegender Spalten - Similar Threads - Excel Gruppierung Gliederung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Gliederung in Zahlen umwandelnExcel: Gliederung in Zahlen umwandeln: Ich habe eine Exceltabelle mit Rohdaten die durch Gruppierung der Zeilen gegliedert sind in etwa 6 Ebenen. Die werden in der Ansicht eingerückt angezeigt aber die Datensätzen im Eingabefeld haben...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
In Excel aus einer Spalte 2 Spalten machenIn Excel aus einer Spalte 2 Spalten machen: Hallo, ist es in Excel möglich, aus einer Spalte 2 Spalten machen mit der gleichen Spaltenlänge, wie bisher die eine Spalte hatte ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
SUMMEWENNS mit 4 Kriterienbereichen für 2 nebeneinander liegende Spalten im Quellbereich...SUMMEWENNS mit 4 Kriterienbereichen für 2 nebeneinander liegende Spalten im Quellbereich...: SUMMEWENNS mit 4 Kriterienbereichen zeigt nur für eine Spalte korrekte Ergebnisse an. Wenn eine Zelle weiter rechts dieselbe Funktion eine Spalte weiter rechts angewendet werden soll d.h. im...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Anzeigen einer Gliederung in ExcelAnzeigen einer Gliederung in Excel: Die Frage bezieht sich auf die gemeinsame Nutzung von einer Excel-Datei mit mehreren Personen:Wenn ich in Excel Filter verwende, habe ich ja die Möglichkeit, meine eigene Ansicht zu nutzen. D.h....
|
Microsoft Office | 12. April 2023 |
Excel, automatische Gliederung nach StrukturebeneExcel, automatische Gliederung nach Strukturebene: Hallo,für eine Tabelle, in der in den Spalten B bis F die Stufen einer Strukturstückliste eingetragen sind, gelingt es mir nicht eine automatische Gliederung zu erstellen. Kann mir da jemand...
|
Microsoft Office | 9. November 2021 |
Bedingte Formartierung: je zwei nebeneinander liegende Zellen in je zwei Spalten gleichBedingte Formartierung: je zwei nebeneinander liegende Zellen in je zwei Spalten gleich: Hallo,
In Spalten A und C habe ich Nachnamen, in Spalten B und D Vornamen. Ich will nun, dass die betr. Namen per bedingter Formatierung hervorgehoben werden, wenn sowohl Vor- als auch Nachnamen...
|
Microsoft Office | 13. März 2020 |
Gruppierungen mit Excel 365Gruppierungen mit Excel 365: Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es bei Excel 365 auf dem Ipad die Möglichkeit gibt, Zeilen zu gruppieren, um sie dann mit einem “+” und “-“-Zeichen auf und zu klappen zu können?
Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 18. August 2019 |