Excel gesperrt durch mich selber
Diskutiere und helfe bei Excel gesperrt durch mich selber im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Sobald ich eine Excel-Datei auf meinem Rechner öffnen möchte, kommt eine Anzeige, dass diese Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nick_280, 11. April 2019.
Thema:
Excel gesperrt durch mich selber - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel gesperrt durch mich selber - Similar Threads - Excel gesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Datei durch mich selber gesperrt, obwohl nicht geöffnet.Excel-Datei durch mich selber gesperrt, obwohl nicht geöffnet.: Hallo, wie kann es sein, dass eine Excel-Datei durch mich selber gesperrt ist, obwohl ich diese gar nicht geöffnet habe? Es erscheint diese Fehlermeldung: Danke für die Hilfe! VG
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Auswahl in Word, Excel usw. ist gesperrt und lässt sich nicht bearbeitenAuswahl in Word, Excel usw. ist gesperrt und lässt sich nicht bearbeiten: Hallo,ich habe das Problem das ich neue oder vorhandene Worddateien nicht mehr bearbeiten kann, da die Auswahl gesperrt ist. Kann ich ggf. Office von meinem MAC komplett löschen und neu...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2024 |
Word und Excel gesperrtWord und Excel gesperrt: Ich kann in Microsoft 365 auf Mac plötzlich nicht mehr in Word oder Outlook arbeiten - gesperrt. Excel funktioniertWenn ich aufgefordert, Word oder Outlook zu aktivieren, erkennt er meine...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
Excel Dokument wird verwendet und durch "Microsoft Office User" gesperrtExcel Dokument wird verwendet und durch "Microsoft Office User" gesperrt: Wir haben eine Excel Datei, welche in einem freizugänglich für alle Mitarbeiter verfügbaren Ordner liegt. Hierbei sollte der Benutzer beim Öffnen des Dokumentes die Benachrichtigung bekommen, dass...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
OneDrive Excel Gesperrte Elemente hochladenOneDrive Excel Gesperrte Elemente hochladen: Mein OneDrive macht gerade ein Upload ich möchte gerade Excel Datei öffnen. Da steht Gesperrte Elemente hochladen. "Wir konnten nicht überprüfen, ob sie über die notwendigen Berechtigungen zum...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2023 |
Anwendung in Excel durch anderen Benutzer gesperrtAnwendung in Excel durch anderen Benutzer gesperrt: Hallo, Beim Aufrufen einer Excel Anwendung Windows 10 kommt die Meldung "Anwendung ist durch einen anderen Benutzer gesperrt". Wähle ich Benachrichtigen kommt nach einiger Zeit die Meldung...
|
Microsoft Office | 12. August 2023 |
Warum ist mein Word, Excel und Powerpoint 2007 gesperrt?Warum ist mein Word, Excel und Powerpoint 2007 gesperrt?: Ich habe beim starten einer anwendung von microsoft 2007 keine berächtigung etwas zu schreiben, aber füher konnte man. Der Ribbon geht nicht und schreiben kann man auch nicht. Aktualisieren ist...
|
Microsoft Office | 28. März 2023 |
Excel gesperrt durch mich selber solved
Users found this page by searching for:
excel ist zum bearbeiten durch mich gesperrt