Excel Funktion oder VBA : Konvertieren von Zeitformat "May 8, 2023 1:27 PM" in...
Diskutiere und helfe bei Excel Funktion oder VBA : Konvertieren von Zeitformat "May 8, 2023 1:27 PM" in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Komme leider nicht weiter. Habe die Kette schon auf verschiedene Weise aufgesplittet, bleibe aber immer an der Erkennung bzw. Umwandlung des englischen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnRa_kadabra, 28. Juni 2023.
Thema:
Excel Funktion oder VBA : Konvertieren von Zeitformat "May 8, 2023 1:27 PM" in... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Funktion oder VBA : Konvertieren von Zeitformat "May 8, 2023 1:27 PM" in... - Similar Threads - Excel Funktion VBA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel VBA "DATE" Funktion geht nicht mehrExcel VBA "DATE" Funktion geht nicht mehr: In Excel VBA Funktioniert seit gestern Nacht die "DATE" Funktion nicht mehr. Vermutlich durch ein Update? Ist dieses Problem auch jemand anders bekannt und gibt es Lösungen dafür?
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Excel Funktion mit oder ohne VBAExcel Funktion mit oder ohne VBA: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei einer Funktion helfen.Ich möchte wissen, wieviel Projekte man bei gleichen Rahmenbedingungen in einem Zeitraum Jahr abschließen kannParameter:Der...
|
Microsoft Office | 6. März 2024 |
Wie kann ich ein Zeitformat in eine Dezimalzahl konvertieren?Wie kann ich ein Zeitformat in eine Dezimalzahl konvertieren?: Ich möchte ein Zeitformat in eine Dezimalzahl konvertieren.Welche Funktion kann ich verwenden?
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2023 |
benutzerdefinierte Funktion (VBA)benutzerdefinierte Funktion (VBA): Hallo, NG,
ich habe eine Mappe mit etwas schwierigen Berechnungen, nachstehend 2 verschiedene Anforderungen.
Der Versatz gegenüber den Typen ist immer gleich, d. h. mit einer...
|
Microsoft Office | 15. August 2019 |
Excel: Zeitformat in Minuten umwandelnExcel: Zeitformat in Minuten umwandeln: Hallo liebe Community,
ich weiß nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde, aber ich habe zumindest keine Antwort gefunden. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe Zeitwerte im Format...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2019 |
Excel 2013: VBA-Funktion wird nicht mehr erkanntExcel 2013: VBA-Funktion wird nicht mehr erkannt: Hi,
System: Windows 8 64-bit, Office 2013 Prof. 64-bit.
Ich habe in VBA u.a. eine Funktion mit dem Namen bin_threshold() formuliert. Sie arbeitete bis dato einwandfrei. Im Zuge von...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2016 |
Excel VBA Funktion mit mehrdimensionalen ParamArrayExcel VBA Funktion mit mehrdimensionalen ParamArray: Hallo allerseits,
ich will eine Funktion in VBA-Excel programmieren die am Ende eine ParamArray besitzt die jeweils zwei Werte pro Datensatz beinhaltet.
Bis jetzt sieht meine Funktion so...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2016 |