Excel-Funktion für "Nachbarn suchen + linear Interpolieren"
Diskutiere und helfe bei Excel-Funktion für "Nachbarn suchen + linear Interpolieren" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich frage mich, ob es eine Möglichkeit bzw. Funktion dafür gibt, dass Excel automatisch die beiden nächsten "Nachbarn" einer Zahl aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C_Rue, 10. November 2022.
Thema:
Excel-Funktion für "Nachbarn suchen + linear Interpolieren" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Funktion für "Nachbarn suchen + linear Interpolieren" - Similar Threads - Excel Funktion Nachbarn |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Wenn-FunktionExcel Wenn-Funktion: Ich möchte gerne in Excel eine Formel eingeben, die erkennt, wenn z. B. in der Zelle B1 ein Datum steht, dass dann in der Zelle B2 25 € steht. Und wenn in der Zelle B1 nichts drin steht, dann soll...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
Outlook Suche ohne FunktionOutlook Suche ohne Funktion: Hallo,leider funktioniert die Suche im Outlook 365 überhaupt nicht. Erst wurden nur Alte E-Mails älter ein Jahr angezeigt. Dann hatte ich hier bei jemanden mit einem ähnlichen Problem gelesen das...
|
Outlook.com | 13. Februar 2022 |
Excel 2013: Werte schriftlich interpolieren ohne GraphExcel 2013: Werte schriftlich interpolieren ohne Graph: Moin liebe Community!
Ich halte mich derzeit an einem Interpolationsproblem auf und hoffe hier auf die Macht des crowdgesourceten Wissens. :-
Es geht um Folgendes: Ich habe Messungen...
|
Microsoft Office | 11. August 2020 |
Outlook Suche ohne FunktionOutlook Suche ohne Funktion: Hallo Liebe Community,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe seit ich Outlook 2016 4 Monate nutze Probleme mit der Suche nach Emails in Outlook, ich habe schon alles ausprobiert,...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2020 |
Excel-Funktionen werden falsch bei Suche angezeigt.Excel-Funktionen werden falsch bei Suche angezeigt.: Excel Funktion "DATEDIF" wird oft angegeben mit "T" für "TAG", statt dem richtigen "D" für "DAY". Desgl. auch bei "JAHR" und "YEAR". Kann das einer mal korrigieren?
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2017 |
excel funktion "WENN"excel funktion "WENN": Mit welcher Funktion kann man den Wahrheitstest durchführen ,der den "wenn_wahr" Wert zurückgibt, aber den "wenn_falsch" Wert ignoriert. ( er das Feld unberührt lässt ). Mit der üblichen...
|
Microsoft Office | 27. September 2017 |
Suchen-Funktion in ExcelSuchen-Funktion in Excel: Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe.
Wenn ich folgende Formel eingebe und "Briefumschlag" ist in der Zelle vorhanden ist, dann wird der Text ausgegeben.
Ist "Briefumschlag nicht vorhanden,...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2017 |