Excel für Mac: Kontrollkästchen wird bei Einstellung Schwarzweißdruck nicht mitgedruckt

Diskutiere und helfe bei Excel für Mac: Kontrollkästchen wird bei Einstellung Schwarzweißdruck nicht mitgedruckt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,ich habe in einer Exceldatei über das Register Einfügen ein Kontrollkästchen in mein Arbeitsblatt eingefügt, das über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Born, 26. November 2024.

1. Marco Born
    Marco Born Gast

Excel für Mac: Kontrollkästchen wird bei Einstellung Schwarzweißdruck nicht mitgedruckt

Guten Tag zusammen,ich habe in einer Exceldatei über das Register Einfügen ein Kontrollkästchen in mein Arbeitsblatt eingefügt, das über die Zellenausgabe WAHR oder FALSCH auch mit anderen Zellen interagiert.Diese Kontrollkästchen soll auch, egal ob aktiv oder inaktiv, beim Ausdrucken mit auf dem Blatt erscheinen.Wenn ich mein Arbeitsblatt normal drucke, wird das Kontrollkästchen auch mit dargestellt. Aktiviere ich in der Seiteneinrichtung unter Blatt jedoch die Option Schwarzweißdruck, ist das Kontrollkästchen spurlos verschwunden. In meinen Augen ist dies ein Fehler in Excel.Eine Umsetzung ü

2. André Melenk Win User

Farbdruck Excel 10

Hallo zusammen,

gehe mal auf das Register 'Datei' / Listeneintrag 'Drucken' / Link 'Seite einrichten' / im gleichnamigen Dialog den Reiter 'Blatt' wählen und im Abschnitt 'Drucken' prüfen, ob das

Kontrollkästchen 'Schwarzweißdruck' deaktiviert ist.

Viele Grüße,

André
  3. Claus Busch Win User

Office2007 ;unter W XP. Gitternetzlinien

Hallo Rolf,

was hast du denn schon unternommen, um Farbe und Gitternetzlinien zu drucken? Wie sind denn deine Einstellungen bei Seitenlayout => Seite einrichten => Tabelle? Ist dort Gitternetzlinien aktiviert und Schwarzweißdruck deaktiviert?

Mit freundlichen Grüßen

4. Claus Busch Win User

Seitenansicht in excel 2007

Hall Eric,

ist der Standarddrucker ein Farbdrucker? Ist Farbdruck beim Drucker aktiviert? Ist in Excel => Seitenlayout => Seite einrichten => Tabelle "Schwarzweißdruck" deaktiviert?

Claus
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Kontrollkästchen Excel mac 2016

Hallo EberhardToggenburg,

Die lokale Funktionen von Excel für Mac werden von den Kollegen
    hier
    betreut. Erstelle bitte ein neues Thread dort, damit sie Dir weiter helfen werden.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Claus B. Win User

Tausendertrennzeichen

Hallo Wolfgang,
    <br />stelle in der Systemsteuerung die korrekte Region "Deutsch (Österreich)" ein und kontrolliere dann unter "Weiterte Einstellungen" die Zahlenformate. Aktiviere in Excel das Kontrollkästchen "Trennzeichen vom Betriebssystem übernehmen".
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel für Mac: Kontrollkästchen wird bei Einstellung Schwarzweißdruck nicht mitgedruckt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel für Mac: Kontrollkästchen wird bei Einstellung Schwarzweißdruck nicht mitgedruckt - Similar Threads - Excel Mac Kontrollkästchen

Forum Datum

Excel Kontrollkästchen als Zellensteuerelement nicht verfügbar - Version 2402

Excel Kontrollkästchen als Zellensteuerelement nicht verfügbar - Version 2402: Hallo zusammen,für eine Checkliste würde ich gerne die Funktion des Zellensteuerelements "Kontrollkästchen" anwenden.keine Formular- oder ActiveX Checkbox SteuerelementeWoran kann es liegen, dass...
Microsoft Office Heute um 11:12 Uhr

Hochgestellte Zahlen werden nicht mitgedruckt.

Hochgestellte Zahlen werden nicht mitgedruckt.: Wenn ich Hochzeichen schreibe wie z.B. bei Quadratmeter, wird die hochgestellte Zwei zwar auf dem Bildschirm angezeigt, nicht jedoch mit ausgedruckt. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Excel 365 / Kontrollkästchen unter Einfügen fehlen

Excel 365 / Kontrollkästchen unter Einfügen fehlen: Hallo zusammen,ich habe keine Möglichkeit bei mir die Kontrollkästchen einzufügen, die Funktion wird mir nicht mal...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Excel Symbole für Datentypen und die Anzeige Kontrollkästchen fehlen

Excel Symbole für Datentypen und die Anzeige Kontrollkästchen fehlen: Hallo zusammen,ich habe auf zwei Rechnern meine Office-Installation und bei einer Excel-Installation fehlen- bei den Datentypen die Symbole in den Zellen- bei den neuen Kontrollkästchen das...
Microsoft Office 1. September 2024

Warum sind die Kontrollkästchen wieder weg?

Warum sind die Kontrollkästchen wieder weg?: Hola ins Forum,in der Version 2407 Build 17830.20084 sind die Kontrollkästchen wieder weg. Die unter EINFÜGEN. Nicht die Checkbox in den Entwicklertools. In der Version 2406 sind sie da. Wie...
Microsoft Office 20. Juli 2024

Kontrollkästchen Z1S1 fehlt in den Einstellungen unter Allgemein

Kontrollkästchen Z1S1 fehlt in den Einstellungen unter Allgemein: Seit Heute stehen in den Spalten Zahlen, anstelle von Buchstaben // Kontrollkästchen Z1S1 fehlt in den Einstellungen unter Allgemein // Ich kann nicht auf Buchstaben für Spalten umstellen. :
Microsoft Office 30. Juli 2021

Kontrollkästchen in Word für Mac lässt sich nicht anklicken

Kontrollkästchen in Word für Mac lässt sich nicht anklicken: Hi, ich versuche verzweifelt Kontrollkästchen in ein Worddokument zu setzen, was ja auch kein Problem ist. Leider lassen sie sich nicht anklicken, so dass ein Haken oder ein Punkt im Feld...
Microsoft Office 25. April 2018
Excel für Mac: Kontrollkästchen wird bei Einstellung Schwarzweißdruck nicht mitgedruckt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.