Excel-filter bei Zahlen mit tausender Punkt funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Excel-filter bei Zahlen mit tausender Punkt funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel-filter bei Zahlen mit tausender Punkt funktioniert nicht - die Zahl wird nur gefiltert, wenn ich den Punkt mit eingebe, obwohl es nur ein Format... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Mehler, 31. Oktober 2022.
Thema:
Excel-filter bei Zahlen mit tausender Punkt funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-filter bei Zahlen mit tausender Punkt funktioniert nicht - Similar Threads - Excel filter Zahlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
CSV File übergibt Zahlen mit Komma als PunktCSV File übergibt Zahlen mit Komma als Punkt: Hallo zusammen,
ich habe von einem Kollegen eine CSV-Datei zur Auswertung bekommen.
Leider wurden hier die Zahlen nicht in Komma-Form dargestellt sondern als Amerikanische Form mit dem Punkt....
|
Microsoft Office | 12. April 2021 |
Excel Filter zeigt im iPad nicht die Möglichkeiten einzelne Zahlen zu suchen.Excel Filter zeigt im iPad nicht die Möglichkeiten einzelne Zahlen zu suchen.: Hallo Zusammen.
Ich habe Office 365 Home bis zu 6 Personen und Speicher Tabellen Excel in OneDrive Cloud. Ich kann diese auch über die Cloud auf dem iPad alsExcel Tabelle öffnen.
Wenn ich nun...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2020 |
Excel 365: =Filter funktioniert nicht richtig in der DatenüberprüfungExcel 365: =Filter funktioniert nicht richtig in der Datenüberprüfung: Die nachfolgende Regel zur Datenüberprüfung, bei der rngModelle und rngPilot zwei gleich lange Bereiche sind, liefert keine Vorschlagswerte. Die Datenüberprüfung wird durchgeführt und ungültige...
|
Microsoft Office | 30. September 2020 |
Excel Fehler, Benutzer definierter Filter funktioniert nichtExcel Fehler, Benutzer definierter Filter funktioniert nicht: Hallo
In Excel, beim Menüpunkt „Benutzer definierter Filter“, funktionieren folgende 6 Filtermöglichkeiten / Optionen nicht:
- beginnt mit
- beginnt nicht mit
- endet mit
- endet nicht...
|
Microsoft Office | 10. April 2019 |
Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?: Hallo Zusammen,
ich arbeite mit Word 2016 auf Win 10 Pro 1803 und erstelle die Word-Dokumente mit Word-Tabellen - sowohl für USA als auch für den Rest der Welt.
Das System ist mit...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |
Excel Zahlen in Tausend oder Millionen darstellen.Excel Zahlen in Tausend oder Millionen darstellen.: Hallo
Ich habe eine Frage zu Windows/Excel. Seit einem Monat funktioniert es nicht mehr so wie früher. Ich lebe in der Schweiz, habe also Deutsch (Schweiz) als Tastatur eingestellt.
Ich...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2018 |
Excel: Punkt vor Zahl sortierenExcel: Punkt vor Zahl sortieren: Hallo, ich freue mich über Eure Unterstützung.
Ich habe in Excel Gliederungsebenen:
1
1.1
1.2
1...
1.10
..
1.1.1
…
1.10.1
1.10.10
Wenn ich das in eine Pivot-Tabelle umwandle, ändert...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2018 |