Excel: Eine Tour unternehmen Sprache von frz. auf deutsch ändern

Diskutiere und helfe bei Excel: Eine Tour unternehmen Sprache von frz. auf deutsch ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Excel-Programm auf dem iMac installiert. Unter Vorlagen gibt es eine Mappe "eine Tour unternehmen". Diese erklärt Excel Funktionen. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urs Stadelmann, 28. Februar 2024.

1. Excel: Eine Tour unternehmen Sprache von frz. auf deutsch ändern

Ich habe das Excel-Programm auf dem iMac installiert. Unter Vorlagen gibt es eine Mappe "eine Tour unternehmen". Diese erklärt Excel Funktionen. Leider ist alles auf französisch. Wie kann ich die Sprache auf deutsch wechseln.? Die normale, leere Arbeitsmappe erscheint in deutscher Sprache.

2. G.O.Tuhls Win User

Dokumentenprüfung auf Französische Modi

Dein Screenshot sagt doch nur, dass die neuen frz. Rechtschreibregeln verwendet werden, falls Du frz. Text schreibst.

Die Korrektursprache legst Du in Überprüfen / Sprache fest.

Gruß

G. O.
  3. theking2 Win User

Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht

Nur in die Deutsche Sprache. Kann hier aber die Sprache nicht ändern
  4. Claus Busch Win User

Englische Excelversion / Deutsche Funktionsbefehle

Hallo Alex,

wenn die deutsche Sprache installiert ist, kannst du bei Datei => Optionen => Sprache die Anzeige- und Hilfssprache ändern. Falls das nicht der Fall ist, kannst du weiter unten aber die Quickinfo-Sprache auf Deutsch ändern. Dann bekommst du Quickinfos in
    deutscher Sprache beim Hoovern mit der Maus über ein Menü oder Symbol. Falls auch dort die deutsche Sprache nicht vorhanden ist, kannst du diese aber herunterladen. Der entsprechende Link ist dort angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. Frank Arendt-Theilen Win User

Excel von deutsch auf englisch einstellen?

Hallo Claus,

ich habe für mich das LanguagePack "Englisch" für ein deutsches Excel installiert. In den Microsoft Office-Tools und in den Optionen von Excel gibt es dann die Möglichkeit die Spracheinstellungen zu ändern und die Formeln in englisch einzugeben.

Die Formeln und Funktionen werden in der jeweiligen Sprache eingegeben/angezeigt und in der geänderten Sprache wieder eingegeben/angezeigt.

Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

---

at-exceltraining.de
  6. Dan_Av Win User

Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016)

Hallo zusammen,

in Excel für Mac (2016, aktuellste Updates installiert) ist bei mir unter Datenanalyse alles in englischer Sprache. ("F-Test Two- Sample for Variances, Moving Average, usw.). Wie kann ich die Sprache hierfür ändern? Office selbst ist natürlich auf deutsch.

Danke

Ronny
    Hallo Ronny,

Office und der Mac sind auf Deutsch eingestellt richtig? Du hast in englischer Sprache nur diesen Reiter bei Excel oder auch andere Reiter in anderen Anwendungen von Office?

Könntenst du uns bitte einen Screenshot , von dem was du siehst, zukommen lassen? Somit können wir das Problem besser verstehen.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel: Eine Tour unternehmen Sprache von frz. auf deutsch ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel: Eine Tour unternehmen Sprache von frz. auf deutsch ändern - Similar Threads - Excel Tour unternehmen

Forum Datum

MS Excel Unter Vorlagen: Eine Tour unternehmen ist franz. Ich möchte dies in deutsch

MS Excel Unter Vorlagen: Eine Tour unternehmen ist franz. Ich möchte dies in deutsch: Wenn ich auf meinen iMac das Excel-Programm eröffne, erscheint unter Vorlagen eine leere Arbeitsmappe, dann "Neu eine Tour unternehmen". Leider ist diese Vorlage auf französisch. Wie kann ich die...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Warum kann ich in Office die Sprache auf jede Sprache ändern außer deutsch?

Warum kann ich in Office die Sprache auf jede Sprache ändern außer deutsch?: ServusIch habe das Problem das ich in Microsoft word sowie den anderen Produkten die Sprache ändern kann auf jede einzelne bisauf deutsch, wenn ich sie auf Deutsch änder bleibt die Sprache auf der...
Microsoft Office 5. März 2023

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern: Hallo, wie kann ich in der Favoriten-Leiste Outlook 365 die Sprache ändern? Z.B. Die Ordner "DRAFTS, SENT und TRASH" bekomme ich nicht auf Deutsch eingestellt. Kann mir jemand helfen? Vielen...
Microsoft Office 29. September 2019

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern: Hallo, wie kann ich in der Favoriten-Leiste Outlook 365 die Sprache ändern? Z.B. Die Ordner "DRAFTS, SENT und TRASH" bekomme ich nicht auf Deutsch eingestellt. Kann mir jemand helfen? Vielen...
Outlook.com 29. September 2019

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch): Hallo! Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch). Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Sprache der standartapps auf deutsch ändern

Sprache der standartapps auf deutsch ändern: seit einiger Zeit sind einige Apps, wie Wetter und Store auf englisch. Wie kann ich das auf deutsch ändern?
Apps 24. Dezember 2016

Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016)

Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016): Hallo zusammen, in Excel für Mac (2016, aktuellste Updates installiert) ist bei mir unter Datenanalyse alles in englischer Sprache. ("F-Test Two- Sample for Variances, Moving Average, usw.)....
Microsoft Office 6. November 2016
Excel: Eine Tour unternehmen Sprache von frz. auf deutsch ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.