Excel: Eine Tour unternehmen Sprache von frz. auf deutsch ändern
Diskutiere und helfe bei Excel: Eine Tour unternehmen Sprache von frz. auf deutsch ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Excel-Programm auf dem iMac installiert. Unter Vorlagen gibt es eine Mappe "eine Tour unternehmen". Diese erklärt Excel Funktionen. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urs Stadelmann, 28. Februar 2024.
Thema:
Excel: Eine Tour unternehmen Sprache von frz. auf deutsch ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Eine Tour unternehmen Sprache von frz. auf deutsch ändern - Similar Threads - Excel Tour unternehmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Excel Unter Vorlagen: Eine Tour unternehmen ist franz. Ich möchte dies in deutschMS Excel Unter Vorlagen: Eine Tour unternehmen ist franz. Ich möchte dies in deutsch: Wenn ich auf meinen iMac das Excel-Programm eröffne, erscheint unter Vorlagen eine leere Arbeitsmappe, dann "Neu eine Tour unternehmen". Leider ist diese Vorlage auf französisch. Wie kann ich die...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Warum kann ich in Office die Sprache auf jede Sprache ändern außer deutsch?Warum kann ich in Office die Sprache auf jede Sprache ändern außer deutsch?: ServusIch habe das Problem das ich in Microsoft word sowie den anderen Produkten die Sprache ändern kann auf jede einzelne bisauf deutsch, wenn ich sie auf Deutsch änder bleibt die Sprache auf der...
|
Microsoft Office | 5. März 2023 |
Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändernFavoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern: Hallo,
wie kann ich in der Favoriten-Leiste Outlook 365 die Sprache ändern? Z.B. Die Ordner "DRAFTS, SENT und TRASH" bekomme ich nicht auf Deutsch eingestellt.
Kann mir jemand helfen? Vielen...
|
Microsoft Office | 29. September 2019 |
Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändernFavoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern: Hallo,
wie kann ich in der Favoriten-Leiste Outlook 365 die Sprache ändern? Z.B. Die Ordner "DRAFTS, SENT und TRASH" bekomme ich nicht auf Deutsch eingestellt.
Kann mir jemand helfen? Vielen...
|
Outlook.com | 29. September 2019 |
Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch): Hallo!
Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch).
Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2019 |
Sprache der standartapps auf deutsch ändernSprache der standartapps auf deutsch ändern: seit einiger Zeit sind einige Apps, wie Wetter und Store auf englisch. Wie kann ich das auf deutsch ändern?
|
Apps | 24. Dezember 2016 |
Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016)Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016): Hallo zusammen,
in Excel für Mac (2016, aktuellste Updates installiert) ist bei mir unter Datenanalyse alles in englischer Sprache. ("F-Test Two- Sample for Variances, Moving Average, usw.)....
|
Microsoft Office | 6. November 2016 |