Excel Diagramm zeigt nicht alle Werte an
Diskutiere und helfe bei Excel Diagramm zeigt nicht alle Werte an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe mir eine Excel-Datei erstellt, um die Performance meiner Aktien zu visualisieren.Ein Teil der Datei ist ein Diagramm, bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Legleitner, 11. September 2023.
Thema:
Excel Diagramm zeigt nicht alle Werte an - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Diagramm zeigt nicht alle Werte an - Similar Threads - Excel Diagramm zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Diagramm "manuell" einen weiteren Wert hinzufügenExcel Diagramm "manuell" einen weiteren Wert hinzufügen: Hallo zusammen,ich habe ein Flächendiagramm erstellt. Die Datenquelle ist diese kleine Pivottabelle.Ich würde gerne den Durchschnittswert in diesem Fall 91 Tage mit in die Grafik/Diagramm...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2023 |
Excel Diagramm erstellen mit verschiedenen X-WertenExcel Diagramm erstellen mit verschiedenen X-Werten: Hallo liebe Community,per Excel möchte ich ein Diagramm erstellen, jedoch legt mir Excel einige Steine in den Weg. Vielleicht weiß jemand Abhilfe und eine Lösung.Also, ich habe drei Datenreihen,...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2022 |
Daten auswählen Excel Diagramm zeigt nicht alle Optionen anDaten auswählen Excel Diagramm zeigt nicht alle Optionen an: Liebe Community,ich möchte ein Diagramm erstellen, in welchem auf der x-Achse nur bestimmte Zahlen meiner ausgwählten Tabellenspalte angezeigt werden. Dazu klicke ich das Diagramm, welches bereits...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2021 |
Excel zeigt nur auf meinem PC #WERTExcel zeigt nur auf meinem PC #WERT: Liebe Community,
ich mache einen Monatsabschluss in einer vorgefertigten und passwortgeschützten Excel-Datei.
Ich habe also nur ein paar Zellen zum Eintragen der Zahlen von den Einnahmen und...
|
Microsoft Office | 13. November 2020 |
Excel X-Achse zeigt nicht alle WerteExcel X-Achse zeigt nicht alle Werte: Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Tabelle, die in ein Liniendiagramm umgewandelt werden soll an sich kein Problem.
In der linken Spalte stehen Daten und Uhrzeiten, und zwar...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2020 |
Excel zeigt keine Diagramme mehr anExcel zeigt keine Diagramme mehr an: Seit Kürzerem kann ich in Excel (Office 16 professional) auf meinem Desktop keine Diagramme mehr erstellen. Auch kann ich früher erstellte Dateien mit Diagrammen wohl noch laden, aber die Dateien...
|
Microsoft Office | 13. April 2019 |
Excel Diagramm: Werte als Farbe angebenExcel Diagramm: Werte als Farbe angeben: Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem: Ich habe einfach gesprochen für 5 x-Werte jeweils 9000 y-Werte aufgenommen. Jetzt würde ich gerne in Excel eine 2D-Fläche mit den von x und y...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |