Excel Diagramm automatische Skalierung
Diskutiere und helfe bei Excel Diagramm automatische Skalierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in meinem Diagramm funktioniert die automatische Skalierung der y-Achse nicht richtig.In folgendem Diagramm hat der Ausreißer einen Wert von 288.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandS06, 28. Juli 2022.
Thema:
Excel Diagramm automatische Skalierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Diagramm automatische Skalierung - Similar Threads - Excel Diagramm automatische |
Forum | Datum |
---|---|---|
win11 die skalierung verschiebt sich automatischwin11 die skalierung verschiebt sich automatisch: Personalisierung, Skalierung, Wert 100 eingestellt, PC heruntergefahren, erst einmal o.k. Nach 3-4mal gestartet, ist der Wert nicht mehr vorhanden und die Bildschirmanzeige hat sich vergrössert ....
|
Apps | 11. April 2024 |
win11 die skalierung verschiebt sich automatischwin11 die skalierung verschiebt sich automatisch: Personalisierung, Skalierung, Wert 100 eingestellt, PC heruntergefahren, erst einmal o.k. Nach 3-4mal gestartet, ist der Wert nicht mehr vorhanden und die Bildschirmanzeige hat sich vergrössert ....
|
Games und Spiele | 11. April 2024 |
Fehler bei der Formatierung/Skalierung von Achsen in DiagrammenFehler bei der Formatierung/Skalierung von Achsen in Diagrammen: Hallo zusammen,ich habe ein Problem bei der Formatierung/Skalierung von Achsen in Word-Diagrammen. Ich benutze eine Einzellizenz von Office Home & Student 2019 Windows 10.Ich möchte in meinem...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2021 |
Skalierung Seitenlayout ExcelSkalierung Seitenlayout Excel: Hallo,
wenn ich im Seitenlayout skaliere - also z. B. von 100 auf 50 %, habe ich mich gefragt, was Excel genau skaliert, um den Ausdruck dann auf eine Seite zu bringen.
Ist es die...
|
Microsoft Office | 19. April 2021 |
Probleme mit Skalierung von mit Excel verknüpften Diagrammen in PowerPointProbleme mit Skalierung von mit Excel verknüpften Diagrammen in PowerPoint: Liebe Community,
ich habe bei der Arbeit schon seit langem ein Problem, was eine automatisierte Berichtserstellung sehr erschwert. Ich freue mich über jeden Hinweis von euch!!...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2020 |
Skalierung von DiagrammenSkalierung von Diagrammen: Ist es möglich in Excel für das Ipad Pro die Skalierung eines Diagrammes zu ändern? Es scheint aktuell so zu sein dass man die Achsen nur ein und ausblenden, aber deren Skalierung nicht verändern...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2017 |
Diagramm automatisch in einer Excel Userform erstellen?Diagramm automatisch in einer Excel Userform erstellen?: Halo Zusammen,
Ich habe folgende Situation inn einer Userform werden die Daten mittel Texboxen erfasst und Berechnet, dann in weiteren TextBoxen ausgegeben diese sollten jedoch daneben auch...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2017 |