Excel-Dateien mit Diagrammen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen
Diskutiere und helfe bei Excel-Dateien mit Diagrammen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben diverse Excel-Dateien mit Diagramen Line-Charts, die sich nach einem Update von Excel nicht mehr öffnen lassen.Mit Version 2308 Build... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias404, 6. November 2023.
Thema:
Excel-Dateien mit Diagrammen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Dateien mit Diagrammen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen - Similar Threads - Excel Dateien Diagrammen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Dateien aus iCloud lassen sich nicht öffnenExcel-Dateien aus iCloud lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, hab seit kurzem ein neues MacBook und habe nun auf diesem auch Office installiert.Jedoch jedes mal wenn ich eine Datei aus einem iCloud Ordner öffnen möchte bekomme ich folgende...
|
Microsoft Office | 30. April 2024 |
Excel-Arbeitsmappen, die Diagramme enthalten, lassen sich mit Office 365 nicht mehr öffnen.Excel-Arbeitsmappen, die Diagramme enthalten, lassen sich mit Office 365 nicht mehr öffnen.: Liebe Community,seit gestern kann ich Excel-Arbeitsmappen, die Diagramme beinhalten auf Office 365 nicht mehr öffnen.Das Programm bleibt jeweils im Startvorgang hängen.Eine gestern vorgenommene...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
Dateien lassen sich nicht mehr öffnenDateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich verwende die Version Office 365 ProPlus auf meinem Tablett und habe seit heute das Problem, dass ich meine PDF Datein nicht mehr öffnen, exportieren oder bearbeiten kann.
Es wäre super, wenn...
|
Microsoft Office | 1. November 2020 |
Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?: Hallo
Habe vor ein paar Tagen verschiedene Dateien auf eine andere Festplatte jetzt extern verschoben. seitdem kann ich manche Excel-Datein nicht mehr öffnen.
Übergeordnete Ordner erhielten das...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2020 |
Excel Dateien lassen sich aus dem Explorer nicht mehr öffnenExcel Dateien lassen sich aus dem Explorer nicht mehr öffnen: Hallo Community,
habe ein gewaltiges Problem mit Excel 2016.
Wenn ich eine Excel Datei direkt aus dem Explorer öffnen möchte, erscheint von der Datei nur ein kleiner Ausschnitt und der Rest vom...
|
Microsoft Office | 3. November 2017 |
Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnenExcel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich Excel Dateien (sowohl .xls als auch .xlsx) nicht mehr öffnen lassen. Bekomme meistens zwei Fehlermeldungen, dass die Dateien entweder...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |
Excel Dateien aus der Dropbox (xlsx) lassen sich nicht mehr öffnenExcel Dateien aus der Dropbox (xlsx) lassen sich nicht mehr öffnen: Windows 10, Office 365 Home, Excel 2016
Nachdem Excel Dateien im xlsm Format problemlos aus der Dropbox geöffnet und bearbeitet werden konnten, ist dieses nun nicht mehr möglich. Dateien wurden...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2017 |