Excel Datei beschädigt / nicht zu öffnen > iCloud Problem
Diskutiere und helfe bei Excel Datei beschädigt / nicht zu öffnen > iCloud Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe eine Excel Datei in der iCloud gespeichert. Diese habe ich bisher immer direkt auf dem MacBook bearbeitet. Seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nik_R., 15. Januar 2024.
Thema:
Excel Datei beschädigt / nicht zu öffnen > iCloud Problem - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Datei beschädigt / nicht zu öffnen > iCloud Problem - Similar Threads - Excel Datei beschädigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Datei aus iCloud lässt sich nicht mehr ÖffnenExcel-Datei aus iCloud lässt sich nicht mehr Öffnen: Guten Tag,seit zwei Tagen habe ich ein Problem damit, Excel-Dokumente welche in der iCloud gespeichert sind zu öffnen.Beim Versuch dazu kommt folgende Fehlermeldung: "Wir konnten...
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Word Datei nach Öffnen auf iPad beschädigtWord Datei nach Öffnen auf iPad beschädigt: Guten TagIch schreibe eine Masterarbeit, die ich bisher auf meinem Mac Mini geschrieben habe gespeichert über die iCloud. Nun wollte ich heute auf dem iPad weiterschreiben resp. letzte Korrekturen...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2024 |
Excel-Dateien aus iCloud lassen sich nicht öffnenExcel-Dateien aus iCloud lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, hab seit kurzem ein neues MacBook und habe nun auf diesem auch Office installiert.Jedoch jedes mal wenn ich eine Datei aus einem iCloud Ordner öffnen möchte bekomme ich folgende...
|
Microsoft Office | 30. April 2024 |
Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnenIch kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen: Also wenn ich die Datei öffne steht:PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten in Plutarch0.pptx erkannt.
PowerPoint kann versuchen, die Präsentation zu reparieren.
Wenn Sie der Quelle dieser...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.: Ich brauche schnell Hilfe!!!!
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Excel Dateien können nicht geöffnet werden "Die Datei ist beschädigt und kann nicht...Excel Dateien können nicht geöffnet werden "Die Datei ist beschädigt und kann nicht...: Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich per Email Excel Dateien bekomme dann ich diese Datei nicht mit Office 365 Excel öffnen. Es kommt dann die Fehlermeldung "Die Datei ist beschädigt und...
|
Microsoft Office | 19. November 2019 |
Excel-Datei wird auf iOS-Geräten beschädigtExcel-Datei wird auf iOS-Geräten beschädigt: Seit April wird eine Excel-Datei, die zuvor plattformübergreifend (Mac, PC, iOS) und in Excel online problemlos funktioniert hatte, beschädigt, wenn ich sie mit iPad / iPhone öffne. Sie schrumpft...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2017 |