Excel: "automatisch speichern" aktiviert sich von alleine
Diskutiere und helfe bei Excel: "automatisch speichern" aktiviert sich von alleine im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Excel die Funktion "Automatisch speichern" deaktivert oben links in der Symbolleiste, weil ich in Dateien oft nur temporäre Änderungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Strack, 6. Dezember 2023.
Thema:
Excel: "automatisch speichern" aktiviert sich von alleine - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: "automatisch speichern" aktiviert sich von alleine - Similar Threads - Excel automatisch speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
wird der Blattschutz im Excel beim Schließen wieder automatisch aktiviert?wird der Blattschutz im Excel beim Schließen wieder automatisch aktiviert?: Hallo,eine Frage: wenn ich in Excel den Blattschutz mit einen Passwort deaktiviere und die Datei anschließend wieder geschlossen wird, ist dann der Blattschutz automatisch wieder aktiviert, oder...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2022 |
Automatisches Speichern in Excel funktioniert nichtAutomatisches Speichern in Excel funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe seit fast 3 Jahren das Microsoft 365 Single Abo und nutze es zu 99% auf PC.Ich nutze auch Onedrive u.a. für Word und Excel - docx und xlsx sind also auf Onedrive...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2022 |
Automatisches Speichern einer Excel im Sharepoint nicht möglichAutomatisches Speichern einer Excel im Sharepoint nicht möglich: Hallo zusammen
wir haben bei uns in der Firma mehrere Sharepoint's, welche wir für die interne Bearbeitung nutzen.
Leider gibt es aber einzelne Dateien, bei welchen die Automatische Sicherung...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2019 |
Automatisch Speichern in Excel nicht verfügbarAutomatisch Speichern in Excel nicht verfügbar: Hallo Community,
wir verwenden Office 365 ProPlus, Version 1708 (Build 8431.2215 Klick-und-Los).
Über diesen Account haben wir Office auf mehrere Rechner eingerichtet, was äußerst merkwürdig...
|
Microsoft Office | 4. März 2018 |
Automatisches Speichern in ExcelAutomatisches Speichern in Excel: Guten Tag
Sie ca Oktober ist das automatische speichern im Office drin. Leider habe ich dadurch viele Dokument überschrieben!!!!
Ich möchte ein Downgrade haben wo diese Funktion nicht drin ist,...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2017 |
automatisch Speichern in Excel 2016automatisch Speichern in Excel 2016: Hallo,
Hier habe ich genau das gleiche Problem eingestellt im Bereich OneDrive der Community, da es darum geht, dass Excel nicht mehr das automatische Speichern aktiviert, wie bisher, sondern...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2017 |
Excel 2016 automatisches SpeichernExcel 2016 automatisches Speichern: Hallo,
nächste Feststellung bei der Arbeit mit Excel-Dateien und Speicherort OneDrive.
Wochenlang ging das gut mit dem automatischen Speichern von Excel-Dateien in OneDrive.
Obwohl ich mit...
|
OneDrive | 28. September 2017 |