Excel - Anzahl unterschiedlicher Daten mit Bedingung auf Nachbarszelle
Diskutiere und helfe bei Excel - Anzahl unterschiedlicher Daten mit Bedingung auf Nachbarszelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe eine Liste mit verschiedenen Daten welche auch mehrfach vorkommen kommen. Neben dieser Spalte ist eine weitere Spalte mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hafisch, 28. August 2020.
Thema:
Excel - Anzahl unterschiedlicher Daten mit Bedingung auf Nachbarszelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - Anzahl unterschiedlicher Daten mit Bedingung auf Nachbarszelle - Similar Threads - Excel Anzahl unterschiedlicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - jede Seite Unterschiedliche anzahlen von SpaltenExcel - jede Seite Unterschiedliche anzahlen von Spalten: Hallo,kann ich in Excel einstellen, dass jede Seite unterschiedliche anzahlen von Spalten hat?z.B Seite 1 A-FSeite 2 A-Kusw...HGTilman
|
Microsoft Office | 20. September 2023 |
Excel Daten Auswertung mit verschiedenen BedingungenExcel Daten Auswertung mit verschiedenen Bedingungen: Hallo,ich bräuchte eine „einfache“ Formel, welche mir zusammenfassend ausgibt, dass die Person in der Gruppe aus diesem Bereich in allen vier Quartalen aktiv war, mit der Ausgabe "1", sodass ich...
|
Microsoft Office | 31. August 2022 |
Excel/ Zähler mit BedingungExcel/ Zähler mit Bedingung: Hallo!ich habe folgende Aufgabenstellung bei der ich nicht wirklich weiterkomme. Ich habe eine Tabelle mit Datum und Uhrzeit alle 15 min ein Eintrag. Ich brauche nun einen Zähler in einer...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2022 |
Einfügen unterschiedlicher Anzahl Zeilen in ExcelEinfügen unterschiedlicher Anzahl Zeilen in Excel: Guten Tag
Ich habe eine Adressliste 3000 Adressen - Name, Vorname, Strasse, PLZ, Ort.
Diese Adressen müssen auf ein Blatt gedruckt werden, auf dem 3 Karten vorgesehen sind.
Nun sollen aber...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2020 |
Welche Excel-Funktion kann Artikelpreise unterschiedlicher Anzahl zusammenaddieren?Welche Excel-Funktion kann Artikelpreise unterschiedlicher Anzahl zusammenaddieren?: Guten Tag. Ich arbeite gerade an einem Haushaltsplaner in Excel 2010. Dabei möchte ich auch alle Informationen von Kassenbons integrieren, um mein Kaufverhalten zu analysieren. Ich starte die...
|
Microsoft Office | 6. April 2019 |
Anzahl Zeichen wieso eine unterschiedliche Angabe?Anzahl Zeichen wieso eine unterschiedliche Angabe?: Hier spreche ich nicht von den Zeichen mit oder ohne Leerschläge.
Ich sehe dass bereits Fragen dazu gestellt worden sind, nur kann ich die Lösung nicht einsehen.
Vielen Dank
|
Microsoft Office | 17. Januar 2019 |
Unterschiedliche Anzahl von Kontakten bei Verwendung von OutlookUnterschiedliche Anzahl von Kontakten bei Verwendung von Outlook: Hallo zusammen,
ich verwende ein outlook.com-Konto.
Das outlook.com-Konto habe ich auf meinem Firmenrechner und meinem Privatrechner über die Desktop-Software Outlook 2013 eingerichtet....
|
Outlook.com | 9. Dezember 2016 |