Excel 365 Gitternetzlinien werden auf Desktop-PC nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung

Diskutiere und helfe bei Excel 365 Gitternetzlinien werden auf Desktop-PC nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,hoffe das mir jemand helfen kann.Habe die Software Microsoft 365 Family installiert und festgestellt, das bei Excel 365 beim aufrufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Gawellek, 30. Juli 2022.

1. Excel 365 Gitternetzlinien werden auf Desktop-PC nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung

Hallo zusammen,hoffe das mir jemand helfen kann.Habe die Software Microsoft 365 Family installiert und festgestellt, das bei Excel 365 beim aufrufen einer Leeren Arbeitsmappe die Gitternetzlinien nicht angezeigt werden. Alle Einstellungen zum anzeigen der Gitternetzlinien sind korrekt gesetzt. Habe auch festgestellt, das wenn ich eine Leere Arbeitsmappe öffne und über OPTIONEN - ERWEITERT die Gitternetzlinienfarbe umstelle diese dann angezeigt werden. Das kann es aber doch nicht sein dies jedes mal zu machen...und das für jede neue Arbeitsmappe.Das kuriose ist, das dieses Problem auf meinem De

2. Fuad Laguda Win User

Excel 365 Gitternetzlinien werden auf Desktop-PC nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung

Hallo Thomas G,

Es ist bekannt, dass dies geschieht, aber ich glaube, dass aktuelle Updates für das Büro dieses Problem behoben haben.

Bitte tun Sie die folgenden Schritte, um Ihr Büro zu aktualisieren, und wenn kein Office-Update verfügbar ist, senden Sie mir bitte Ihre Office-Version:

Klicken Sie auf Datei > Konto > Updateoptionen (Office Updates) > Jetzt aktualisieren

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Claus Busch Win User

Excel Gitternetzlinien werden nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung

Hallo,

kannst du mal einen Screenshot posten, wie sich das bemerkbar macht?

Wenn du Zellen einfärbst, überdeckt die Farbe die Gitternetzlinien. Falls du dort unbedingt Linien benötigst, musst du Rahmen einfügen.

Claus
  4. RolandKurmann Win User

Office wird nicht angezeigt

Ich habe Word und Excel- Dateien von einem Stick auf das Desktop kopiert. Word und Excel kann ich bearbeiten, das ist nicht das Problem, muss halt immer mit "speichern unter" vorgehen.

Das Problem ist: Ich kann trotz installiertem Office 2016 kein neues Word/Excel öffnen und es wird unter meistverwendet auch nicht angezeigt.

Danke und Gruss

RO
  5. KarolineKlumpp Win User

Excel-Tabelle nicht sichtbar

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten.

Leider bin ich noch nicht weiter.

1. Die Gitternetzlinien sind laut Einstellung eingeblendet.

2. Das Problem tritt bei jeder neu geöffneten Datei auf.

3. Ich kann den Zelleninhalt zu keinem Zeitpunkt sehen.

4. Ich habe eine Datei, die korrekt angezeigt wird (Format 2003-2007). Speichere ich eine neue Datei unter diesem Format ab, kann ich den Zelleninhalt nicht sehen.

Habt ihr noch eine Idee, woran das liegen könnte?
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Trotz korrekter Einstellungen: Text nicht korrekt korrigiert

Hallo Torsten,

unter Word für Windows wird das Wort "angehme" moniert. Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob für Office für Mac die gleichen Wörterbücher installiert sind, nehme es aber an...

Wird denn grundsätzlich keine Rechtschreibprüfung durchgeführt oder geht es nur um dieses Wort?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 Gitternetzlinien werden auf Desktop-PC nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 Gitternetzlinien werden auf Desktop-PC nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung - Similar Threads - Excel 365 Gitternetzlinien

Forum Datum

Mein PC geht nicht mehr an trotz korrektes Passwort

Mein PC geht nicht mehr an trotz korrektes Passwort: PC geht nicht mehr an trotz korrektes Passwort?
Games und Spiele 28. Mai 2024

Gitternetzlinien drucken im Excel

Gitternetzlinien drucken im Excel: Hallo, Ich habe einen neuen PC und nun druckt es mir die Gitternetzlinien nur zum Teil.Druckertreiber wurde der neues installiert!Druckbereich habe ich auch festgelegt!Bitte um HilfeGrussSonja
Microsoft Office 11. August 2021

Gitternetzlinien werden bei Excel 365 nicht angezeigt.

Gitternetzlinien werden bei Excel 365 nicht angezeigt.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in Microsoft Excel keine Gitternetzlinien angezeigt bekomme.Die Gitternetzlinien sind nur sichtbar, wenn man Zellen markiert siehe BildIch habe schon folgende...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Excel Gitternetzlinien werden nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung

Excel Gitternetzlinien werden nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung: Excel, Gitternetzlinien werden nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung bei Einstellungen.
Microsoft Office 26. September 2020

Excel Dateien werden nicht korrekt in Excel 2016 angezeigt

Excel Dateien werden nicht korrekt in Excel 2016 angezeigt: Hallo zusammen, an Rechnern (Laptop) mit Windows 10 und Office 2016 tritt das Phänomen auf, das xls Dateien nach dem Öffnen nicht richtig angezeigt werden. D.h. Die Werte in den Zellen werden...
Microsoft Office 12. September 2018

Trotz korrekter Einstellungen: Text nicht korrekt korrigiert

Trotz korrekter Einstellungen: Text nicht korrekt korrigiert: Liebe Leute, ich habe heute eine sehr wichtige E-Mail geschrieben und diese zuvor in Word erstellt. Trotz 3x lesen und Autokorrektur mit deutschem Wörterbuch während der Bearbeitung automatisch...
Microsoft Office 14. August 2018

Farbe Gitternetzlinien in EXCEL 2016 dauerhaft einstellen

Farbe Gitternetzlinien in EXCEL 2016 dauerhaft einstellen: Hallo zusammen ich arbeite mit Excel 2016 unter Windows 10 und ich nutze gerne das neue schwarz/graue Design. Das Problem ist, dass bei diesem Design die Gitternetzlinien so gut wie unsichtbar...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Excel 365 Gitternetzlinien werden auf Desktop-PC nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.