Excel 365 Gitternetzlinien werden auf Desktop-PC nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung
Diskutiere und helfe bei Excel 365 Gitternetzlinien werden auf Desktop-PC nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,hoffe das mir jemand helfen kann.Habe die Software Microsoft 365 Family installiert und festgestellt, das bei Excel 365 beim aufrufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Gawellek, 30. Juli 2022.
Thema:
Excel 365 Gitternetzlinien werden auf Desktop-PC nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 365 Gitternetzlinien werden auf Desktop-PC nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung - Similar Threads - Excel 365 Gitternetzlinien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein PC geht nicht mehr an trotz korrektes PasswortMein PC geht nicht mehr an trotz korrektes Passwort: PC geht nicht mehr an trotz korrektes Passwort?
|
Games und Spiele | 28. Mai 2024 |
Gitternetzlinien drucken im ExcelGitternetzlinien drucken im Excel: Hallo, Ich habe einen neuen PC und nun druckt es mir die Gitternetzlinien nur zum Teil.Druckertreiber wurde der neues installiert!Druckbereich habe ich auch festgelegt!Bitte um HilfeGrussSonja
|
Microsoft Office | 11. August 2021 |
Gitternetzlinien werden bei Excel 365 nicht angezeigt.Gitternetzlinien werden bei Excel 365 nicht angezeigt.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in Microsoft Excel keine Gitternetzlinien angezeigt bekomme.Die Gitternetzlinien sind nur sichtbar, wenn man Zellen markiert siehe BildIch habe schon folgende...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2021 |
Excel Gitternetzlinien werden nicht angezeigt, trotz korrekter EinstellungExcel Gitternetzlinien werden nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung: Excel, Gitternetzlinien werden nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung bei Einstellungen.
|
Microsoft Office | 26. September 2020 |
Excel Dateien werden nicht korrekt in Excel 2016 angezeigtExcel Dateien werden nicht korrekt in Excel 2016 angezeigt: Hallo zusammen,
an Rechnern (Laptop) mit Windows 10 und Office 2016 tritt das Phänomen auf, das xls Dateien nach dem Öffnen nicht richtig angezeigt werden.
D.h. Die Werte in den Zellen werden...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
Trotz korrekter Einstellungen: Text nicht korrekt korrigiertTrotz korrekter Einstellungen: Text nicht korrekt korrigiert: Liebe Leute,
ich habe heute eine sehr wichtige E-Mail geschrieben und diese zuvor in Word erstellt. Trotz 3x lesen und Autokorrektur mit deutschem Wörterbuch während der Bearbeitung automatisch...
|
Microsoft Office | 14. August 2018 |
Farbe Gitternetzlinien in EXCEL 2016 dauerhaft einstellenFarbe Gitternetzlinien in EXCEL 2016 dauerhaft einstellen: Hallo zusammen
ich arbeite mit Excel 2016 unter Windows 10 und ich nutze gerne das neue schwarz/graue Design. Das Problem ist, dass bei diesem Design die Gitternetzlinien so gut wie unsichtbar...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2017 |