Excel 365: Datenüberprüfung mit Liste: einzelne Zellen mit Semikolon können nicht mehr...
Diskutiere und helfe bei Excel 365: Datenüberprüfung mit Liste: einzelne Zellen mit Semikolon können nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann man in Excel 365 nicht mehr bei der Datenüberprüfung in der Liste der Werte, die ausgewählt werden können, einzelne Zellen eingeben z.B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank_437, 8. September 2023.
Thema:
Excel 365: Datenüberprüfung mit Liste: einzelne Zellen mit Semikolon können nicht mehr... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 365: Datenüberprüfung mit Liste: einzelne Zellen mit Semikolon können nicht mehr... - Similar Threads - Excel 365 Datenüberprüfung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 365, Datenüberprüfung mit Liste und Quelle aus Word erstellen.Excel 365, Datenüberprüfung mit Liste und Quelle aus Word erstellen.: Jetzt ist mir der Text abgestürzt, also alles nochmal aber in Kurzversion. In Excel 365, Datenüberprüfung, Liste. Quelle, kann man keinen in Word 365 erstellten Text mit ";" ohne Leerzeichen mit...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2023 |
Excel; Datenüberprüfung; Listen; Werte ergänzen und in verwendeten Zellen auto. auszahlbar...Excel; Datenüberprüfung; Listen; Werte ergänzen und in verwendeten Zellen auto. auszahlbar...: Hallo zusammen,
Ziel:
Dropdownlisten um Angaben erweitern, neue Auswahl soll den alten Zellen auswählbar werden
Was habe ich bisher gemacht:
In einem Tabellenblatt "Dropdown"-Listen mit...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2021 |
Einzelne Zelle in Excel markierenEinzelne Zelle in Excel markieren: Guten Tag!
Ich möchte eine einzelne Zelle in Excel markieren. Sobald ich in diese Zelle klicke, wird aber immer die ganze Zeile markiert. Das bedeutet, wenn ich eine einzelne Zelle mit einem...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
Excel - DatenüberprüfungExcel - Datenüberprüfung: Hallo, ich möchte für einen Bereich nur Daten zulassen, die die Zahlen 0 bis 24 oder die Buchstaben U, F oder K zulassen. Das Problem will ich nicht mit einer Liste, sondern benutzerdefiniert mit...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2018 |
Datenüberprüfung ExcelDatenüberprüfung Excel: Hallo Alle zusammen,
ich muss im Excel, wo es um eine Zeitaufzeichnung geht eine Datenüberprüfung einbauen. Es sind 2 Spalten damit verbunden. In einer Spalte habe ich verschiedene Budgets, in...
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
Excel Datenüberprüfung Liste mit FilterkriterienExcel Datenüberprüfung Liste mit Filterkriterien: Ich habe eine Liste von Schlüsselwerten in Spalte A.
In z.B. Zelle B2 lege ich eine Suchzeichenfolge fest, die in einigen Schlüsselwerten vorkommt. Wie kann ich in Spalte C2 eine...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2017 |
Datenüberprüfung ExcelDatenüberprüfung Excel: Hallo Alle zusammen,
ich habe foldende Frage. Es geht um die Zeitaufzeichnung im aktuellen Monat. Ich soll in die Datum Spalte eine Datenüberprüfung einbauen, so dass man nur den aktuellen Monat...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2017 |