Excel 2016: Datumsangaben x-Achse
Diskutiere und helfe bei Excel 2016: Datumsangaben x-Achse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Morgen,ich habe das Problem, dass ich in der x-Achse eines Linien-Diagramms die Datumsangaben 1:1 aus der zugrundeliegenden Datentabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von chris_kir, 10. Juni 2021.
Thema:
Excel 2016: Datumsangaben x-Achse - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016: Datumsangaben x-Achse - Similar Threads - Excel 2016 Datumsangaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - Balkendiagramm mit numerischer x-Achse erstellenExcel - Balkendiagramm mit numerischer x-Achse erstellen: Guten Tag Ich möchte in Excel ein Balkendiagramm erstellen, welches als x-Achse numerische Werte annimmt.Diese sollen richtig skaliert sein z.B. Balken von 4 und 8 Doppelt so weit voneinander...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Excel Diagramm mit 2 x-AchsenExcel Diagramm mit 2 x-Achsen: Hallo, wie erzeuge ich eine 2. x-Achse in meinem Diagramm oben? Bitte nicht den Trick mit dem übereinanderkopieren von 2 Diagrammen, sondern wirklich 1 x-Achse unten und eine 2. oben im Diagramm....
|
Microsoft Office | 14. Februar 2021 |
Excel X-Achsen Beschriftung ReihenfolgeExcel X-Achsen Beschriftung Reihenfolge: Hallo Zusammen,
Ich hab mir ein Säulen-Diagramm erstellt. Die Beschriftung der X-Achse Text soll aus mehreren Zellen einer Tabelle übernommen werden. Das habe ich auch soweit bei "Horizontale...
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Excel X-Achse zeigt nicht alle WerteExcel X-Achse zeigt nicht alle Werte: Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Tabelle, die in ein Liniendiagramm umgewandelt werden soll an sich kein Problem.
In der linken Spalte stehen Daten und Uhrzeiten, und zwar...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2020 |
Diagramm Excel x-Achse formatierenDiagramm Excel x-Achse formatieren: Ganz egal was ich mache, es werden mir bei der x-Achse immer zwe i Zahlen angezeigt in Klammern. Ich hab schon alles versucht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann mir jemand helfen?...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Liniendiagramm mit 3-X-Achsen mit ExcelLiniendiagramm mit 3-X-Achsen mit Excel: Hallo Community,
ich habe folgendes Probelem mit Excel. Ich würde gerne ein Liniendiagramm mit 3 X-Achsen erstellen. Besteht bei Excel die Möglichkeit ein derartiges Diagramm zu erstellen. Kurz...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |
Excel - x-Achse Minimum automatischExcel - x-Achse Minimum automatisch: Hallo zusammen,
ich verzweifel gerade an eine rätselhafte Zahlenkombi.
Und zwar habe ich eine (mehrere) sich täglich erweiternde chaotische Zahlenreihe(n) in Spalten, die in einem Diagramm...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |